DFB-Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Mittwoch, 08.04.2015, 20.30 Uhr; BayArena)

  • War doch klar, dass Bayer wieder im entscheidenen Moment patzt :LEV11 die holen nie nen Titel. Bayern wird den Pokal wieder in Berlin hochstemmen. :LEV15


    Kannst Du Dir net einfach ein bissle Spass geben, mit einem Foto von deinem Jogi...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ja, sie waren auf Augenhöhe und das es hier um Kleinigkeiten geht die dann entscheiden, das ist auch klar, nur scheiss.e wenn das dann durch Fehlentscheidungen durch den Schiedsrichter wie den nicht gegebenden Elfmeter oder die nicht gegebende Rote Karte dann den Ausschlag gibt...


    Aber es waren auch die fehlende Cleverniss wenn man mehrmals vorm Tor drüberbügelt... aber das kann man einem 18 jährigen zugestehen... Bellerabi eher weniger, aber okay, es ist erst sein erste richtig Spitzensaison... hoffe mal das man die meisten Spieler, die wichtigsten Spieler zusammenhält, dann geht auch mal ein Titel...



    Bis dann.

  • Alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung. Schade nur dass es wieder über 130 Minuten ging. Albi fürs Wochenende ist damit gefunden.
    Bayern einfach individuell besser. Selbst ohne alle Stars können wir diese Mannschaft nicht schlagen. wir haben verdammt gut gespielt, für die Bayern reicht es einfach nicht... Noch nicht.

  • Ohne Ribery und Robben spielt Bayern eine Klasse schlechter. Beide sind nicht mehr die jüngsten und bei Bayer 04 wächst etwas heran. Das meinte auch eben Sammer. Mal sehn.. wenn Lev die Stammspieler hält halten sie bald mit dem FCB sportlich mit. :LEV5 trotzdem steht man diese Saison wieder ohne Titel da :LEV15 und Bayern räumt mind. das Double ab. CL wird schwer für sie.

  • Mir dieser Leistung hätte es die Mannschaft ganz einfach verdient gehabt.
    Leider bei den wenigen guten Chancen zu schlechte Nerven.
    Deshalb KEIN Vorwurf an die Mannschaft.


    Das aber dieser UhrenSohn den letzten Elfer schiessen darf ... unglaublich ... und der Fähnchenmann steht 3 m daneben und sieht nix :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Ohne Ribery und Robben spielt Bayern eine Klasse schlechter. Beide sind nicht mehr die jüngsten und bei Bayer 04 wächst etwas heran. Das meinte auch eben Sammer. Mal sehn.. wenn Lev die Stammspieler hält halten sie bald mit dem FCB sportlich mit. :LEV5 trotzdem steht man diese Saison wieder ohne Titel da :LEV15 und Bayern räumt mind. das Double ab. CL wird schwer für sie.


    Bei Bayer 04 wächst seit Jahrzehnten jede Saison etwas heran. Leider wenn überhaupt nur zur Ernte für die großen Teams im Weltfußball. Deshalb kann ich diese Schrott-Durchhalteparole schon lange nicht mehr hören

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Gutes Spiel von uns, v.a. kein Respekt vor den "übermächtigen Bayern".


    Glück für uns dass das Tor von Lewa nicht gegeben wird (is nie und nimmer Foul für mich; genau wie das an Castro kein Foul war), Glück für Bayern dass Thiago nicht fliegt. Insgesamt sehr ausgeglichen, Hochkaräter auf beiden Seiten, jeweils sehr gut vereitelt von heute unbezwingbaren Torhütern.


    Spiel auf Augenhöhe, am Ende haben die Nerven entschieden - bei Bayern hatten alle Nerven, bei Bayer eben nur 4 von 5. Schade.