2:0 für uns.
28. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 11.04.2015, 15:30; Coface Arena)
-
-
-
Wird nicht einfach.
Ein weiterer Zu Null-Sieg wäre super. -
Wie schon im Roger Schmidt Thread geschrieben wird das nach dem bitteren Pokalaus vor allem was die Einstellung / Psyche der Spieler angeht eine Mammutaufgabe. Wir tun uns gegen Mainz ja traditionell sowieso schwer und die Mannschaft ist unter dem neuen Trainer zurück in der Spur, sowohl Gladbach als auch Wolfsburg haben in Mainz nur einen Punkt geholt. Ich habe leider kein gutes Gefühl und hoffe die Jungs belehren mich vor Ort eines besseren. Meine persönliche Bilanz vor der Haustür in Mainz ist auch total ausgeglichen (ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage), also daher keine Tendenz erkennbar. Ich hoffe die direkte CL Quali ist für die Jungs ein derart wichtiges Ziel wie es für mich der DFB Pokalsieg war, so dass sie morgen alles abrufen können. Aufstellen würde ich wie folgt:
Leno - Wendell Toprak Jedvaj Hilbert - Bender Castro - Son Hakan Bella - Drmic
-
Heute übers die Firma 2 Karten für ne Loge bekommen...passt halt grad wie die Faust aufs Auge.
-
Gewinnen ist angesagt! Alleine schon, um die positive Stimmung zu konservieren, das ist im Endspurt womöglich wichtiger als 3 Punkte! Das es verdammt schwer wird, steht außer Frage!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich hoffe nur, dass der Fokus der Mannschaft auf das Wesentliche bleibt und die Spahic-Sache nicht zu sehr ablenkt. Aber wenn ich mich in die Spieler hineinversetze, kann ich mir das auch ehrlich gesagt nicht so sehr vorstellen.
-
Aufstellung
Leno - Hilbert, Toprak, Jedvaj, Wendell - Bender, Castro - Bellarabi, Calhanoglu, Son - KießlingErsatzbank
Kresic, Boenisch, Donati, Reinartz, Rolfes, Brandt, Drmic -
Den hab ich drin gesehen
-
Geil von Hakan und Sonny
-
-
Perfekter Angriff
-
Alter Falter sind wir stark
Ich weiß gar nicht wie mir geschieht, einfach stark
-
ganz stark
-
Schönes Tor von Son
-
Jubel und Heiterkeit bestimmen das Leben!
-
Wie staaaaaaaaark war das bitte von Calhanoglu gesehen?
-
Unfassbar starkes Spiel bis jetzt. Die Frage, wie man dieses Aus im Pokal verkraftet, stellt sich überhaupt nicht. Von Minute 1 an dominant und ganz große Klasse was die Jungs zeigen. Wahnsinn!
-
Da macht sich die Frische bezahlt . Wobei da auch schön Platz war
-
Wie staaaaaaaaark war das bitte von Calhanoglu gesehen?
Kann ich nur unterstreichen. Da sieht man das Schmidt mit der Pause von Son/Hakan genialen Schachzug wieder hinlegte und ne gute Einschätzung über seine Profis hat
-
Sehr schoene und schnelle Antwort auf das Pokalaus und die Spahic-Affaere!
-