Lächerlich. Aber ich sags ganz ehrlich: Wenn ich mir aussuchen dürfte, wann der Gegner 2 Elfmeter geschenkt bekommt - dann bei 3-0 Führung
28. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 11.04.2015, 15:30; Coface Arena)
-
-
-
Bei Leno war ich immer begeistert das er bei Elfern gefühlte 80% zumindest in die richtige Ecke springt. Irgendwie ist ihm das in letzter Zeit abhanden gekommen.
-
Sieg!!! Und Winkmann ist ein Penner!
-
Bei Leno war ich immer begeistert das er bei Elfern gefühlte 80% zumindest in die richtige Ecke springt. Irgendwie ist ihm das in letzter Zeit abhanden gekommen.
Atletico nicht gesehen, wa ?
-
vollid.iot, hat sich redlich um den ausgleich bemüht
-
Sieg!!! Und Winkmann ist ein Penner!
das roch schon an Vorteilsnahme... Cafe King wieder online ? -
Kein Gelb Rot und Schwachsinns-Elfmeter. Der dürfte kein Spiel mehr pfeifen, die Pfeife.
-
Schiedsrichter sofort aus dem Verkehr ziehen!! Frechheit
-
was war denn hier los? abgefahren, wie man trotzdem 2 Tore fangen kann obwohl man keine Torchance zulässt
der Kommentator war Mainzfan -
Erleichtert.... Begeistert.... Und gleichzeitig entsetzt
-
-
Bääääm 3 Punkte. Absolut verdient...
-
Es steht zu vermuten, dass Winkmann auf seine alten Tage noch FIFA-Schiedsrichter wird. Das hätte Fandel nie gedacht, dass so viel Talent im guten Guido steckt.
-
Gegen Madrid lag er immer richtig und gegen die Bayern hat er zwei Dinger fast gehalten. -
Skandalöser Schiri verdirbt mir die Freude am Sieg. Der darf nie wieder pfeifen.
-
das wäre wirklich ein komplett lächerliches unentschieden gewesen. von mainz kam ja die ganze zeit über nichts. außer den elfmetern keine chance gehabt. auch wenn das ergebnis ein bisschen täuscht fand ich das ein richtig starkes spiel von unseren jungs
-
In your Face du sscheiß Schiri-Spacken!!! Hast es doch nicht geschafft in unsere Suppe zu spucken!!!
-
In your Face du sscheiß Schiri-Spacken!!! Hast es doch nicht geschafft in unsere Suppe zu spucken!!!
Jawohl, die 3 Punkte sind uns !!! AUSWÄRTSSIEG !!!
-
Atletico nicht gesehen, wa ?
Doch aber gegen die Bayern und heute von 7 Elfern nur einmal in der richtigen Ecke gegen Atletico war stark. Da hast du recht
-
Durch zweimal doof anstellen fast noch den völlig verdienten Sieg weggeschenkt...
Naja, vielleicht bringt das den Spielern nahe, daß sie weiter in jedem Spiel alles geben müssen, mit voller Konzentration.
Wenn man ehrlich ist, fallen das zweite und das dritte Tor gegen einen richtig guten Torhüter nicht...
-
Aber auch nur weil es die Mainzer nicht geschafft haben mehr als 2 x in den Leverkusener Strafraum zu kommen... sonst hätte es den 3. und 4. Strafstoss gegeben... -