Es zählt nur eines im Kampf um Platz 3...ein...
29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 18.04.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
... oder besser 3...
scnr
-
Endlich auch mal wieder ne Woche Pause.
Kann unseren Kickern nur gut tun
Ich rechne fest mit einem Sieg. Müsste ein klares Ding werden
---------------------------------Leno-------------------------------
Hilbert--------------Papa---------------Toprak-----------Wendell
------------------------Calhaoglu-----Bender--------------------
Bellarabi----------------------Castro---------------------------Son
--------------------------------Kießling--------------------------- -
Hannover 96 kann in der aktuellen Form nicht in Leverkusen gewinnen oder einen Punkt holen. Die trudeln leider Richtung 2. Liga. Das wird ein 4:0 oder 5:0.
-
Abfertigen die Pest!
-
Abfertigen die Pest!
-
Was habt ihr eigentlich alle so gegen Hannover?
-
Braunschweiger
Zumindest FiLEV. -
Was habt ihr eigentlich alle so gegen Hannover?
Abartiger Club, mit seinem SpielKIND!
-
Auch wenns für meine Heimatstadt fast schon leid tut, aber in der aktuellen Form dürften die keinen Stich gegen uns landen... Was ist eig unser Rekord für die meisten Buli-Siege in Folge?
-
-
Auch wenns für meine Heimatstadt fast schon leid tut, aber in der aktuellen Form dürften die keinen Stich gegen uns landen... Was ist eig unser Rekord für die meisten Buli-Siege in Folge?
Sieben , wenn ich mich nicht irre.
-
Hannover 96 kann in der aktuellen Form nicht in Leverkusen gewinnen oder einen Punkt holen. Die trudeln leider Richtung 2. Liga. Das wird ein 4:0 oder 5:0.
Absteigen werden die nicht. Fällt mir schwer das zu glauben. Ich kenne die Restprogramme der vakanten Kandidaten nicht, aber ich schätze den HSV, VfB und auch SCP schwächer ein.
-
Sollte man gewinnen.
-
Absteigen werden die nicht. Fällt mir schwer das zu glauben. Ich kenne die Restprogramme der vakanten Kandidaten nicht, aber ich schätze den HSV, VfB und auch SCP schwächer ein.
zusammen mit dem HSV geht der kleine HSV in die 2.Liga. Das Restprogramm von beiden ist sehr schwer. Bei Hannover stimmt nix mehr. Das Verhältnis Verein, Fans speziell mit den Ultras und Herrn Kind ist stark belastet. Da werden auch nicht viele lautstarke Fan mit nach LEV reisen und sich das trostlose gekicke von 96 anschauen. Ich setze 100 € auf Handicap Sieg für Bayer 04 !
-
Die Frage wird sein wie das Team spielen wird. Hoffentlich hat Rolfes keinen Bruch im Team hergestellt mit seiner Aussage.
-
Als wenn Roger hat alles im Griff, das hat man doch gegen Mainz gesehen. Gäbe es Differenzen, hätte man ja iwie Auswirkungen auf den Platz bemerken müssen
-
Macht sie nieder...TUHDHSV!
-
HUSDHUS
-
Die Frage wird sein wie das Team spielen wird. Hoffentlich hat Rolfes keinen Bruch im Team hergestellt mit seiner Aussage.
Nach diesen vernichtenden Aussagen sollte der Ligaaltag nur schwer wieder in Gang kommen.
Ich erwarte eine komplett verstörrte Mannschaft, die mit Trauerflor spielt und kein Spiel mehr gewinnt.Meinst du das eigentlich ersnt?
-
Jetzt wird es aber albern. Die Mannschaft hat Emirs Aktion bestimmt nicht abgefeiert.
-