Jetzt wird es aber albern. Die Mannschaft hat Emirs Aktion bestimmt nicht abgefeiert.
Man muss seine Aktion nicht abfeiern um Rolfes Aussage, sagen wir mal, extrem bescheiden zu finden.
Jetzt wird es aber albern. Die Mannschaft hat Emirs Aktion bestimmt nicht abgefeiert.
Man muss seine Aktion nicht abfeiern um Rolfes Aussage, sagen wir mal, extrem bescheiden zu finden.
Extrem bescheiden? Spinnst du?
Willst du mir jetzt erzählen Rolfes hat sein Team damit im Stich gelassen weil er einem Kollegen damit quasi in den Rücken gefallen ist?
@ Sami: Wie solll das Team denn jetzt spielen? Die Mannschaft schafft ne Bombenleistung in Mainz unmittelbar nach der Prügelei..Aber wenn der Captain dem verletzten Ordner quasi alles Gute wünscht, dann sorgt das für ein Bruch im Team?
Extrem bescheiden? Spinnst du?
Willst du mir jetzt erzählen Rolfes hat sein Team damit im Stich gelassen weil er einem Kollegen damit quasi in den Rücken gefallen ist?
@ Sami: Wie solll das Team denn jetzt spielen? Die Mannschaft schafft ne Bombenleistung in Mainz unmittelbar nach der Prügelei..Aber wenn der Captain dem verletzten Ordner quasi alles Gute wünscht, dann sorgt das für ein Bruch im Team?
Finde ich auch etwas sonderbar. Schon mal, wenn ich Richtig informiert bin, hat sich Spahic schon vor Rolfes sich beim Ordner entschuldigt.
Was habt ihr eigentlich alle so gegen Hannover?
Baseballschläger, Bella, Brandt und Son...
Was habt ihr eigentlich alle so gegen Hannover?
Das sind nur die kleingeistigen ... aus Braunschweig
Klarer 3er - Hannover liegt am Boden.
Hätteste das zu mir gesagt...
Vor einiger Zeit wären wir wahrscheinlich der richtige Aufbaugegner gewesen für so einen Trümmerhaufen...
In den letzten Jahren haben wir immer relativ gut ausgehen gegen die zuhause..
Aus dem Spiel raus geht doch fast nichts bei 96 (wir lassen da eh nichts zu)
Es sei denn der Schiri gibt 3-4 Elfer pro 96 , dann könnte es knapp werden....
Normal sollte das wirklich ne klare Nummer werden.
Spielerisch/taktisch ist Mainz nochmal ne Nummer stärker als Hannover und die hatten eigentlich schon kaum ne Chance (bis auf diese Elfer).
Geis hatten wir relativ gut im Griff, da sollte Stindl auch kein Problem sein.
Wir müssen halt nur wieder so konzentriert auftreten.
Ja ,das Phantom der Inkonstanz fürchte ich auch immer noch ein wenig. Normalerweise müsste das gut klappen gegen Hannover, klar sind auch da unangenehmer Einzelaktions-Spieler dabei (Joselu, Bittencourt oder Stindl) Aber deren Gesamtatmosphäre ist ängstlich, nach einem Gegentor bei einem Top Four Club wahrscheinlich sogar panisch!
Ich tippe auf ein knappes 2:1!
Hannover ist angeschlagen, bei denen läuft es überhaupt nicht. Der Trainerstuhl von Korkut wackelt enorm.
Wir sind konstant stark, haben eine Serie und stehen so sicher wie lang nicht mehr! Wenn man sich das so durchliest können wir das Spiel nur verlieren
Hauen die aber trotzdem weg!
4:0 Kießling, Son, Son, Bellarabi
wird zeit, dass endlich wieder spieltag ist! konzentration auf platz 3, das ist das ziel, das es zu erreichen gilt, dafür sollten alle zusammen stehen. dann können wir mit einem klaren sieg gegen hannover den nächsten schritt machen.
Na dann los!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer darf uns diemal verpfeiffen?
Echt mal. Tucho, sag mal nimmst du deinen Job hier nicht ganz ernst oder was? Die Pfeife des Tages hätte längst verkündet werden sollen!
Wer darf uns diemal verpfeiffen?
ZitatDaniel Siebert (SR)
René Rohde (SR-A. 1)
Jan Seidel (SR-A. 2)
Dr. Robert Kampka (4. Offizieller)
dfb.de
Schmidt hat in dem Spiel mal so richtig die Qual der Wahl.
-> Tor ist klar
-> Für die Abwehr stehen Ömer und Wendell fest, für die anderen beiden positionen konkurrieren Tin, Hilbert und Papa
-> Mittelfeld Castro, Bender, Rolfes, Hakan, Brandt, Son, Bellarabi
-> Sturm Kießling oder Drmic
14 Feldspieler, die es alle aufgrund ihrer Leistung zuletzt verdient hätten in der Startelf zu stehen. Ich bin gespannt wer spielen wird
Echt mal. Tucho, sag mal nimmst du deinen Job hier nicht ganz ernst oder was? Die Pfeife des Tages hätte längst verkündet werden sollen!
Die sind alle so gut, da sind Namen doch nur umnebelnder Rauch.
Schmidt auf der PK zum Personal
Jedvaj hatte 2 Tage lang Oberschenkelprobleme aufgrund einer Rückenblockade - Einsatz noch ungewiss
Hilbert hat seit gestern ähnliche Probleme - Einsatz noch ungewiss
Leno hat eine leichte Kapselverletzung im Sprungelenk - Einsatz noch ungewiss
Bei allen muss das Abschlusstraining abgewartet werden!
Uiuiui