Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!
29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 18.04.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Naja, mit Donati, Reinartz und Kresic hätte ich nicht mehr so ein gutes Gefühl.. Aber warten wir es ab!
-
Wieso Reinartz?
-
Naja, mit Donati, Reinartz und Kresic hätte ich nicht mehr so ein gutes Gefühl.. Aber warten wir es ab!
Wieso sollte Reinartz spielen?
Leno (Kresic) - Wendell Ömer Papa/Jedvaj Hilbert/Jedvaj/Donati - Bender Castro - Son Calhanoglu Bellarabi - Kieß
Ich wäre auch mit Donati als RV und Kresic im Tor noch guter Dinge das wir die 3 Punkte holen.
-
Ich denke auch,an den Personalien sollte es nicht scheitern!
Ich denke auch das Kresic unterschätzt wird bei dem ein oder anderem Einsatz seiner Vergangenheit hat gute Dinge gezeigt bei hohen Bällen nach Ecken oder Flanken und strahlte Ruhe aus!
Und Donati ist fraglos in Ordnung!
Es sei denn Castro muss wieder RV spielen! und Rolfes kommt rein!
Wir werden sehen! -
Wieso sollte Reinartz spielen?
Leno (Kresic) - Wendell Ömer Papa/Jedvaj Hilbert/Jedvaj/Donati - Bender Castro - Son Calhanoglu Bellarabi - Kieß
Ich wäre auch mit Donati als RV und Kresic im Tor noch guter Dinge das wir die 3 Punkte holen.
Richtig, Papa ist doch fit- mein Fehler!
-
Puuhhh Donati....für mich der Spieler mit dem wenigsten fußballerischen können in unseren Reihen. Aber an einem Spieler sollte es nicht scheitern
-
Puuhhh Donati....für mich der Spieler mit dem wenigsten fußballerischen können in unseren Reihen. Aber an einem Spieler sollte es nicht scheitern
Hey, wir spielen gegen Hannoi! Bauern kommen erst übernächste Woche.
Hau wech den Schei**... -
Hannover heißt diese schöne freundliche Stadt. Hannover.
-
Denke, sie ist bekannter als Hannoi oder Ka**stadt, Heimat der roten Pest.
Außer man wohnt da... -
-
Komme doch mal wieder runter.
Es gibt sogar einen Bezirksverband hannoverscher Warmblutzüchter Braunschweig e.V..
Hannover oder Braunschweig - alles das gleiche.
Warmduscher. -
Komme doch mal wieder runter.
Es gibt sogar einen Bezirksverband hannoverscher Warmblutzüchter Braunschweig e.V..
Hannover oder Braunschweig - alles das gleiche.
Warmduscher.Bemüh dich nicht ... bei manchem Kleingeist ist Hopfen und Malz verloren
-
Gibt noch ganz andere Perversionen. Doch, das kann es doch nun wirklich nicht sein...
-
Bemüh dich nicht ... bei manchem Kleingeist ist Hopfen und Malz verloren
Stimmt. Wie kann man Hannoi mit Braunschweig vergleichen. Pfui!
-
Man kann schon schön mit braun vergleichen... um dann zum Ergebnis zu kommen: schön ist schöner!
-
Ich mag Wolfenbüttel!
-
Man kann schon schön mit braun vergleichen... um dann zum Ergebnis zu kommen: schön ist schöner!
Wenn man denn auf den Geruch von "schön braun" steht, findet man es in Hannoi schon schöner.Wie auch immer: Macht Kieß sein Saisontor Nr. 10 und wir fünf, ist alles gut und auch WF hat allen Grund, zu feiern...
-
Guckt mal was uns letzmal die beiden Elfermeter gekostet haben!!!
Die 5-Spiele-Krone in Europahttp://www.transfermarkt.de/ve…ein=top10&wettbewerb=liga
so sehr klar war ich mir selten über einen Sieg wie gegen Hannover, aber einfach wirds nicht denke ich
-
Im Zuge des Heimspiels von Bayer 04 am Samstag gegen Hannover 96 müssen sich manche Besucher der BayArena bei der An- und Abreise zum Spiel auf Behinderungen einstellen und sollten einen längeren Zeitrahmen einplanen.
An diesem Wochenende wird erneut in einem Teilbereich des Leverkusener Westkreuzes (A1/A59) die Fahrbahn erneuert.Von Freitag, 21 Uhr, bis Montag, 5 Uhr, ist dann für den von Koblenz kommenden Verkehr die Abfahrt nach Düsseldorfund Leverkusen-Zentrum gesperrt. Die Umleitung über das Autobahnkreuz Leverkusen ist mit rotem Punkt ausgeschildert. Ebenso ist von Dortmund kommend die Abfahrt nach Leverkusen-Zentrum gesperrt. Hier erfolgt die Umleitung über die Anschlussstelle Rheindorf (ebenfalls mit rotem Punkt).
Ebenfalls von Freitagabend, 20 Uhr, bis Montagmorgen, 5 Uhr, wird im Autobahnkreuz Wuppertal-Nord die Verbindung von der A1 aus Köln kommend auf die
A46 in Richtung Düsseldorf, Wuppertal und Gevelsberg gesperrt. Die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Hamm muss an einer Brücke eine Sofortmaßnahme durchführen. Die Verkehrsteilnehmer werden über die A43-Anschlussstelle Sprockhövel umgeleitet. -
Ich muss heute nach dem Spiel nach Lützenkirchen-Mitte . Kann mir jemand sagen, welche Linie ich nehmen muss und wo sie ungefähr abfährt.
-