Niemalsmeister! Du nervst!!! Fahr doch mal für ein paar Tage weg.......man man man.
29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 18.04.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Ich kann mir vorstellen, das der Bayer heute die Vorlage von Gladbach nutzt, und mit einem knappen Sieg punktgleich zieht. Seitdem ich kein Spiel mehr sehen kann ,stellte sich ja eine wahre Siegesflut ein -in der Liga. "Gutes Omen"
H96 ist zwar angezählt, aber dadurch auch ungemein gefährlich....zumal wir seit 2007 zuhause immer gegen die gewonnen haben.
Statistisch gesehen endet das irgend wann mal, aber hoffentlich nicht heute, denn bis zum Gladbach-Duell sollten wir keine 3 Punkte hinter denen liegen.
Ich erwarte eine zähe,kampfbetonte und mühselige Partie gegen defensive Niedersachsen...desto eher ein 1:0 fällt,desto besser. -
Ich muss heute nach dem Spiel nach Lützenkirchen-Mitte . Kann mir jemand sagen, welche Linie ich nehmen muss und wo sie ungefähr abfährt.
Du nimmst die Pendelbusse nach lützenkirchen über opladen. Die stehen vor der smidt-arena
-
Du nimmst die Pendelbusse nach lützenkirchen über opladen. Die stehen vor der smidt-arena
Danke! -
Kann mir jemand sagen wie lange die Spahic Shirts verkauft werden.. kommen erst ne halbe Stunde vor Anpfiff in Lev an.. oder kann mir jemand 2 Stück mit bringen !?
-
Aufstellung:
Die heutige #Bayer04-Startelf: Leno - Hilbert, Toprak, Papadopoulos, Wendell - Bender, Castro - Brandt, Son - Calhanoglu, Kießling. #B04H96Bank:
Roger Schmidts Wechseloptionen: Kresic, Reinartz, Rolfes, Drmic, Jedvaj, Donati, Bellarabi. #B04H96 -
Hätte gerne mal wieder Drmic von Anfang an gesehen, aber gute Aufstellung. Bin mal gespannt wie die Offensive ohne Bella von Anfang an funktioniert.
-
Hätte gerne mal wieder Drmic von Anfang an gesehen, aber gute Aufstellung. Bin mal gespannt wie die Offensive ohne Bella von Anfang an funktioniert.
Wundert mich persönlich auch. Was mich noch mehr wundert, dass es dafür verdammt ruhig um Josip gestellt ist. In der Hinrunde war er alles andere begeistert, weil er kaum Chancen bekommen hat (obwohl es sich nun trotz englischer Woche zu wiederholen scheint)
Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass man im Hintergrund vielleicht schon Absprachen zur kommenden Saison getroffen hat und Josip evtl. ne Freigabe fürn Wechsel gegeben hat. Im Sommer hat ja mehr als genug Zeit sich nach Ersatz umzuschauen (wie man es in der Winterpause mal angedeutet hat).
Leistungstechnisch hat er gerade nach dem VFB-Spiel wieder Auftrieb gehabt, bevor Kieß seine Sturmflaute beendete. Naja, ... erstmal Spekulation pur von meiner Seite, Lasst euch nicht anstecken. -
Pfiffe gegen die Choreo gab es oder habe ich mich verhört?
-
Kießling hat sich rasiert
-
-
Kiess, frisch rasiert
-
Unfassbar Papa bei den Eckbällen, wie geil der aufn Ball ist, herrlich
-
Jaaaaaaa
-
Tooooooooor Wieder ein Standard
-
Nach so vielen Ecken musste ja irgendwann ein Tor fallen
-
Neuer dritter
-
Hannover hat auch viel zu viel Respekt vor uns. Man merkt richtig die Abstiegsangst/Angst vorm Fehler in den Knochen
-
Wenn der Papa den reinköpft, dann ist ein Loch im Netz
-
Wenn der Papa den reinköpft, dann ist ein Loch im Netz
Dann geht die Diskussion mit den Phantom-Toren wieder los
-
fast das zweite ding
-