Auflösungserscheinungen!!! Das riecht nach einem Debakel für Hanoi :]
29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 18.04.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Kieß
-
Sah sehr nach Abseits aus
-
Kieß
-
Sah sehr nach Abseits aus
War es auch, egal gut fürs Torverhältnis -
Gefühlt 3 Meter im Abseits Aber klasse für's Torverhältnis!!
-
bei der leistung des eigenen teams wird sich da kein hannoveraner ernsthaft beschweren
-
bei der leistung des eigenen teams wird sich da kein hannoveraner ernsthaft beschweren
Naja, für die kann das Torverhältnis auch noch entscheidend werden. -
Was spielt der Stindl denn für ne Sportart?
-
Stindl ärgert sich wohl schon dass er die CL mit Gladbach vergessen kann.
Läuft
-
-
Geiles Spiel, geile Mannschaft, geiler Trainer, Dritter in der Tabelle - bitte weiter so!
-
Herrlich. Einfach geil. Und 4:0 scheint jetzt sowas wie unser Standardergebnis gegen das faulende Fallobst der Liga zu sein.
Jetzt wird sogar Gladbach das Muffensausen kriegen.Aber nächste Saison möchte ich dann schon gerne mal sehen, dass wir uns für Wettbewerbe nicht nur qualifizieren, sondern sie auch gewinnen können. Wenigstens einen.
-
Komme gerade aus dem Stadion nach Hause. Geiles Spiel- aber mal ehrlich, das 4:0 war doch meterweit Abseits oder?
-
Komme gerade aus dem Stadion nach Hause. Geiles Spiel- aber mal ehrlich, das 4:0 war doch meterweit Abseits oder?
-
Na ja, 1 Meter, mehr nicht.
-
Ich kann mir vorstellen, das der Bayer heute die Vorlage von Gladbach nutzt, und mit einem knappen Sieg punktgleich zieht. Seitdem ich kein Spiel mehr sehen kann ,stellte sich ja eine wahre Siegesflut ein -in der Liga. "Gutes Omen".
Bitte Bitte gucke nie wieder ein Spiel vom Bayer.
-
weiß jemand was auf dem banner draufstand?
-
Gab mehrere.
-
Seit Tag eins 110 Prozent für diesen Verein. Hvala Emir.
-
Seit 1 Tag 110% für den Verein h... ( nehme an Danke) Emir
Es ist keine SchaNde sich zu ändern
-