Testspiele sind ja generell mit Vorsicht zu genießen, die 2. HZ kann eh kaum bewertet werden- halbe A-Jugend, Haken als Stürmer und der 1,70m Mann in der IV. Aber aus der 1. HZ kann man durchaus was ziehen!
Die Kombinationen waren ansehnlich, bis auf Mehmedi kennen sich die Jungs halt eben. Hätte Hakan für Mehmedi gespielt, wäre es noch etwas besser gewesen, denke ich. Positiv aufgefallen sind mir dabei Karim und Wendell. Negativ eher Ramalho und Son.
Jedvaj ist für mich weiterhin ein besserer Rechtsverteidiger, Kramer kann noch nicht so auffällig sein, weil das System ein ganz anderes ist. Trotzdem sind wir viel zu leicht ausgespielt und ausgekontert geworden... Diese Gefahr bringt unser Spiel nunmal mit sich, klar- doch müssen wir dann noch früher und aggressiver verteidigen, nicht nur den Ballführenden.
Lange Rede, kurzer Sinn- warten wir das Trainingslager noch ab.
Ein richtiger Stürmer muss ganz dringend her, mMn noch dringender als ein Mann fürs Mittelfeld.
Wieso bitte das? Für mich am allerwichtigsten das jemand kommt der unsere Angriffe einleitet. Ein absoluter Mittelfeld-Allrounder ala Castro. Nen zusätzlicher Stürmer bringt hier doch sowieso nix. Ist nur rausgeworfen Geld