Ach Hakan Freier vor das Tor kommst du nicht mehr. Geiler Pass von Brandt (?)
Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2015/2016
-
-
-
Hakan
-
Ramalhos Körpersprache gefällt mir! Spielt sehr abgeklärt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Das schreit ja nach einer CL Fortsetzung...
-
Stafy
-
Rotwürdiges Foul des Griechen
-
junge junge stafylidis so muss man nun wirklich nicht in einen zweikampf gehen in einem testspiel
-
Er wollte ein Zeichen setzen. Klar Rot.
-
Bisherige Eindrücke aus dem Testspiel:
-anfangs gute Kombination
-Kiessling wird immer behebiger
-viele Fehler im Aufbauspiel
-Abwehr steht viel zu hoch
-ein alter Hase fehlt definitiv für die Innenverteidigung
-Spieler viel zu übermotiviert1
-vieler VerletzungsunterbrechungenIch würde auch anstatt die ganze Manschaft auszutauschen die Spieler hintereinander ins Spiel bringen
-
Donati gefällt mir ganz gut. Macht einen auf letzten Mann.
-
-
Kießling war Aktivposten in HZ 1.
-
Von den Ersatzspielern drängt sich nicht wirklich jemand in die Stammelf.
-
Donati verletzt raus.
edit: beißt doch die Zähne zusammen
-
Diesen Huehnerhaufen in der IV sehen wir hoffentlich nicht mehr so schnell wieder. Zumindest ausserhalb der Testspiele nicht mehr...
-
1. HZ mit dem Stammteam klar besser.
2. HZ mit der C-Elf: .... Vergessen wir diese HZ besser -
ich fand ramalho sehr auffällig, da ich ihn noch nie vorher bewusst hab spielen seheb, war das mein erstes eindruck von ihm und der war sehr gut. bin mal gespannt, wie der sich bei uns entwickeln wird
-
Die Abgänge sind offensichtlich noch nicht kompensiert
-
Die Abgänge sind offensichtlich noch nicht kompensiert
Ich find die Testspiele zeigen eher deutlich, dass wir in der Breite noch nicht wirklich die Qualität haben. Spielt die Stammelf, sind wir drückend. Gerade in der 1. Halbzeit blitzen häufig die Kombinationen auf. Mehmedi find ich hier jetzt schon im spielerischen eine deutliche Verstärkung im Gegensatz zu Drmic.
Von Kramer muss noch mehr kommen, aber der kennt diese Intensität noch nicht. Hoffe das Trainingslager wird Ihm helfen, sich daran mehr zu gewöhnen.
In der Rückrunde gabs häufig Beschwerden, warum Schmidt denn nicht häufiger die Jugend ranlasst. Denke die aktuellen Testspiele zeigen eindeutig, dass der Sprung zur 1. Elf und der 3. Reihe (Jugend) doch ziemlich gewaltig ist.
Bin ganz glücklich, dass jetzt endlich der Tah-Transfer über die Bühne ist. Ob er jetzt eine Verstärkung ist, würd ich erstmal verneinen. Aber da wir mit Donati/Boeder in der 2. Halbzeit mal ne sehr kreative Formation gesehen haben, die im Wettbewerb nie so aufgestellt wird,
wird er bestimmt für die nächsten Testspiele für eine Halbzeit gesetzt sein. Das heute sah ja eher nach einer Notlösung aus, um Toprak/Jedvaj fürs Trainingslager zu schonen.Schade, dass Bender so früh raus musste
-
Testspiele sind ja generell mit Vorsicht zu genießen, die 2. HZ kann eh kaum bewertet werden- halbe A-Jugend, Haken als Stürmer und der 1,70m Mann in der IV. Aber aus der 1. HZ kann man durchaus was ziehen!
Die Kombinationen waren ansehnlich, bis auf Mehmedi kennen sich die Jungs halt eben. Hätte Hakan für Mehmedi gespielt, wäre es noch etwas besser gewesen, denke ich. Positiv aufgefallen sind mir dabei Karim und Wendell. Negativ eher Ramalho und Son.
Jedvaj ist für mich weiterhin ein besserer Rechtsverteidiger, Kramer kann noch nicht so auffällig sein, weil das System ein ganz anderes ist. Trotzdem sind wir viel zu leicht ausgespielt und ausgekontert geworden... Diese Gefahr bringt unser Spiel nunmal mit sich, klar- doch müssen wir dann noch früher und aggressiver verteidigen, nicht nur den Ballführenden.Lange Rede, kurzer Sinn- warten wir das Trainingslager noch ab.
Ein richtiger Stürmer muss ganz dringend her, mMn noch dringender als ein Mann fürs Mittelfeld. -
Eine etwas komische Argumentation. Ein Kramer kann noch nicht so auffällig sein, weil er das System ein anderes ist. Gut das verstehe ich, aber warum gilt das dann nicht für Mehmedi? Der wiederum die Jungs noch nicht so gut kennt. Was aber auch für Ramalho gelten sollte, der wiederum nur ein paar Minuten in der Halbzeit gespielt hat, die deiner Meinung nach zu bewerten ist. Und bei Son muss man bedenken, das er später ins Training eingestiegen ist.
-