Lass es gut sein! Du vestehts es nicht und wir kommen nicht auf den gleichen Nenner
Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2015/2016
-
-
-
Dortmund hat sein Testspiel gegen Bochum mit 1:2 verloren.
Dortmund und Leverkusen wohl sicherer Absteiger in der nächsten Saison
-
Dienstag überträgt übrigens Servus TV gegen Salzburg
-
Dienstag überträgt übrigens Servus TV gegen Salzburg
Boh Shit, ich fahre Dienstag Mittag innen Urlaub...
-
um wieviel uhr ist das spiel?
-
um wieviel uhr ist das spiel?
Um 19 Uhr.
-
Gibt es neben Servus TV noch einen Livestream vom Spiel gegen Salzburg ?
-
Gibt es neben Servus TV noch einen Livestream vom Spiel gegen Salzburg ?
Ich weiß ja jetzt nicht, ob die Frage ironischer Natur ist (da heute schon mehre Hinweise gepostet wurden), aber hier ein LinK: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx -
Ja, im Bayer 04 TV. Klick mich!
Servus TV bietet auch einen Livestream an, falls du es nicht empfangen solltest.Grüße!
-
Ich weiß ja jetzt nicht, ob die Frage ironischer Natur ist (da heute schon mehre Hinweise gepostet wurden), aber hier ein LinK: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspxNein war nicht ironisch gemeint.Hatte einfach nicht nachgelesen . Sorry
-
-
Warum wird der Bayer nie live gezeigt? Wenigstens Servus tv oder so könnte es mal bringen...man man man
-
Startelf gegen Salzburg
Leno – Hilbert, Toprak, Tah, Wendell, Bender, Calhanoglu, Bellarabi, Brandt, Son, MehmediErsatzbank
Yelldell, Donati, Boeder, Stafylidis, Becker, Ramalho, Yurchenko, Henrichs, Frey, Ryu, KießlingKramer wohl nicht fit (musste in den letzten Trainingseinheiten öfters behandelt werden)
-
Nein war nicht ironisch gemeint.Hatte einfach nicht nachgelesen . Sorry
Kein Problem. Manchmal sind Beiträge schwer ein zuzuordnen (wie der jetzt von "Fiasko"), -
Hakan auf der 6 und Son/Brandt/Bellarabi + Mehmedi im Angriff ... das wird spannend
Bin gespannt auch auf J. Tah
-
Alter, vor der Ollen, die den Schmidt interviewt, hab ich Angst.
-
Hm, funktioniert der Livestream bei euch?
-
Hm, funktioniert der Livestream bei euch?
Jup, der auf ServusTV läuft bei mir flüssig.
Sehr gute Aktion von Tah gerade
-
Bin ich eigentlich der einzige bei dem Videos der Bayer-HP extrem langsam laden und somit auch der Livestream vollkommen unbrauchbar ist?
-
Freut mich sehr, dass weiterhin konsequent im 4-2-2-2 gespielt wird. Calhanoglu heute auf der Sechs, wo er seine besten Spiele gemacht hat.
-
Boldt ist im Stadion...heißt: alles klar mit Aranguiz und Ku Ku Kuranyi
-