Zack, da isser der Gegentreffer
Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2015/2016
-
-
-
Da wird wohl das nächste Testspiel versenkt. Na, was soll's - eben nur Testspiele.
-
Das Trikot von Toprak hält einiges aus.
-
War das kein Foul an Toprak beim Gegentor?
-
Hm, bei mir lädt der Livestream nicht! Sehr schade
-
War das kein Foul an Toprak beim Gegentor?
Natürlich -
Hm, bei mir lädt der Livestream nicht! Sehr schade
Probier es mal über ServusTV. Der von der Bayer-Homepage ist fürn Ar...
-
Den Schuss von Mehmedi grade hätte Kiess aus dem Stadion gejagt.
-
Für ein Testspiel ordentlich was los.
-
Es gibt ja sogar ein Red Bull Ghana...
-
-
Wer ist eigentlich der Julius Brandt von dem der Kommentator immer redet?
-
Für ein Testspiel ordentlich was los.
Mir ein bisschen zu hart für ein Freundschaftsspiel. -
Salzburger singen "Dem Morgengrauen entgegen"...ohje
-
Unsere Offensivleute verdribbeln sich meiner Meinung nach zu Oft.
-
Ja, so ein Tritt ans Schienbein schmerzt schon sehr an der Lendenwirbelsäule. Das sind ja Laiendarsteller dort.
-
Unser 4. Testspiel ist leider nicht besser als die anderen.
Ich hoffe, zu den Playoffs sind wir im Saft. -
Europa Leauge you are Welcome!
-
Also für ein Freundschaftsspiel ist mir das persönlich auch viel zu intensiv. Wir foulen zwar häufiger als die Bullen, dafür gehen die aber auch rein als würde es um alles gehen. Da waren schon einige heftigeren Grätschen dabei. Im Gegensatz zu dem Reporter finde ich, hat der Schiri das Spiel überhaupt nicht im Griff.
-
Man sieht schon, dass die Saison für Salzburg früher anfängt, einfach einen Tick frischer und aggressiver. Guter Test aber gegen eine so starke Mannschaft, das Gegentor war eine Mischung aus Foul und Pech. Unsere Offensive wirkt eigentlich sehr flüssig, aber im letzten Moment fehlt der Pass oder Abschluss bzw. es gibt auf die Knochen.
-
Also für ein Freundschaftsspiel ist mir das persönlich auch viel zu intensiv. Wir foulen zwar häufiger als die Bullen, dafür gehen die aber auch rein als würde es um alles gehen. Da waren schon einige heftigeren Grätschen dabei. Im Gegensatz zu dem Reporter finde ich, hat der Schiri das Spiel überhaupt nicht im Griff.
Für Salzburg geht glaub ich in paar Tagen auch die Saison los. Die schon Einsatzmäßig voll auf 100% im Ligabetrieb.
-