Wo haben sie denn den Schiedsrichter ausgegraben? Zeugwart?
Zum Spiel: Im Mittelfeld verlieren wir zu viele Zweikämpfe.
Wo haben sie denn den Schiedsrichter ausgegraben? Zeugwart?
Zum Spiel: Im Mittelfeld verlieren wir zu viele Zweikämpfe.
Immerhin ist Servus TV auch im Sport anders. Schon deren Talk Runden sind was völlig anderes als bei uns. Da gibt es schon Qualitativ deutlich mehr als Zuschauer. Auch deren Dokus sind Top.
Für Salzburg geht glaub ich in paar Tagen auch die Saison los. Die schon Einsatzmäßig voll auf 100% im Ligabetrieb.
Soweit ich weiß, hatten sie schon das erste Pflichtspiel .7:0 auswärts gewonnen
Oh Rudi holt sich auch wieder Sympatihe-Punkte ab
Die Ösis auf Servustv sollen mal gefälligst aufhören "Freundschaftsspiel" zu sagen. Das ist keine Freundschaft Testspiel nicht mehr! Driss Ratenpack!
Ja Testspiel und so is klar aber mit fehlt die Phantasie um zu glauben dass das in ein paar tagen gaaaanz anders aussehen wird.
Ähm die
Die Ösis auf Servustv sollen mal gefälligst aufhören "Freundschaftsspiel" zu sagen. Das ist keine Freundschaft Testspiel nicht mehr! Driss Ratenpack!
...Frau hat das doch Angemerkt und Völler hat doch alles dazu gesagt. Dein Vorwurf ist daher unangebracht. Auch der TV Sender findet das eher als Pflichtspiel. Und genau genommen ist das fast eines im Bezug auf die CL.
Salzburg tauscht einfach mal alle 10 Spieler in der Halbzeit aus
Immerhin ist Servus TV auch im Sport anders. Schon deren Talk Runden sind was völlig anderes als bei uns. Da gibt es schon Qualitativ deutlich mehr als Zuschauer. Auch deren Dokus sind Top.
Sehe ich genauso. Der Sender ist zwar gegenüber Red Bull völlig unkritisch, was sicher daran liegt, dass er denen gehört, aber sonst sind die qualitativ deutlich besser als "unsere" privaten Sender. Finde es generell merkwürdig, dass kein Privatsender mal in die Marktlücke drängt und qualitativ hochwertiges produziert. Was RTL-Gruppe und die ProSiebenSat.1-Media veranstalten ist ja zum in die Tonne treten.
Und die Talkrunden sind wirklich angenehmer als die klassischen bei uns. Aber auch im ÖR gibt es gute. Ich kann da z.B. Scobel, oder Pelzig hält sich sehr empfehlen.
...und die 10 neuen sind extrem frisch und Aggressiv. Gut so, mir ist solch ein Test viel lieber. Das lässt unsere Spieler gleich mal spüren das es bald wieder los geht und es nicht einfacher wird. Da weiß jeder wo er zulegen muss.
Wer war denn eben links außen der erschreckend langsame von uns? Kurz vor dem Foul von Kieß.
Sah wie der Ex Freiburger aus.
Ich liebe Tah jetzt schon. Wie cool und ruhig der ist. Fast schon wie Spahic.
Ja Testspiel und so is klar aber mit fehlt die Phantasie um zu glauben dass das in ein paar tagen gaaaanz anders aussehen wird.
Wenn ich nicht irre war die Vorbereitung im letzten Jahr auch alles andere als überzeugend....
Bei Tah sind gute Anlagen schon zu erkennen
Wer war denn eben links außen der erschreckend langsame von uns? Kurz vor dem Foul von Kieß.
Yurchenko, glaube ich.
Glasklarer Elfer.
Der Schiri
Also wenn das kein Elfer war?!
Wie kann man das nicht pfeifen
Ja, ok.
Das Spiel kann man ab sofort gar nicht mehr ernst nehmen.