Kieß macht sie alle nass klarer Elfer
Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2015/2016
-
-
-
Die schiri fast auf dfb Niveau
-
Gegner so aggressiv wie im Punktspiel, Schiri so blind wie im Punktspiel = perfekte Simulation eines Punktspiels.
-
Klarer 11er und rot. Unfassbar der Schiri.
-
Aus welchem Kerker haben die diesen schiri wieder ausgegraben?
-
Wenn das Fifa wäre würde Wendell Erstellter Spieler 1 heißen und all seine Werte wären auf 100
-
Klasse Mehmedi!
-
Ausgleichende Gerechtigkeit
-
Mehmedi
-
Mehmedi
-
-
Wendell macht da weiter, wo er aufgehört hat.
Mehmedi!
Der gefällt mir wirklich bisher ziemlich gut, obwohl ich nicht so viel von ihm gehalten habe. -
Also wenn das kein Elfer war?!
Das ist die beste Vorbereitung auf die Bundesliga, wo wir ja auch keinen Elfer kriegen werden. -
Das tut Kießling, sowie Mehmedi gut
-
Also Mehmedi und Tah sind nach derzeitigen Eindrücken aber mal so richtig gute Einkäufe. Und Brandt könnte diese Saison seinen Durchbruch haben. Der hat mir auch richtig gut gefallen in seinen 2x45 Minuten. Da kann sich Son warm anziehen.
-
Das war mal richtig gut.
Ein deutscher Reporter hätte wohl irgendwas von Auslegungssache bei der Szene geschwafelt.
-
Wendell wie immer sehr gut! Positiv ueberrascht bin ich von unseren zwei Neuzugaengen Tah und Mehmedi.
-
Tah ist ja ein richtiges Monster. Mit was wurde der junge bitte gefüttert? Löwenfleisch?
Der Schiri sollte mal dringend zur Regelkunde. -
Mehmedi und Tah absolut Stark! Auch Ramalho gefällt mir ordentlich.
-
Kramer gerade mit Finger in der Nase...das muss er vom Nasenbaer Jogi abgeschaut haben.
-
Schiedsrichterlich bieten die Österreicher ähnlich Katstrophales wie wir, aber der Kommentator: so ungewohnt kompetent und angenehm und unaufgeregt für unsere Ohren, nicht?
-