Wie konnte Boeder in den in den 6 Minuten, in denen er gestern auf dem Platz stand, einen guten Eindruck machen?
Gab es vielleicht auch noch mehr Spielminuten von ihm in der Vorbereitung?
Wie konnte Boeder in den in den 6 Minuten, in denen er gestern auf dem Platz stand, einen guten Eindruck machen?
Gab es vielleicht auch noch mehr Spielminuten von ihm in der Vorbereitung?
Vielleicht durch die Aktion, wo er den Ball blockte (gegen Ende der Partie)
Habe ich was bzgl. der Testspiele verpasst ? Im Papathread ist neben dem Spiel gegen Levante auch noch von einem Test gegen Verona die Rede . Wann soll das denn sein ?
ZitatSchon vormerken: Am 1. August gibt es im Haberland-Stadion noch einen Test vs @ACChievoVerona - um 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Laut Bild Twitter
Nun auch die offizielle Info von Bayer 04 zum Testspiel gegen Chievo Verona am Samstag, 1. August, um 15.30 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion
Wird das Spiel gegen Levante irgendwo im TV oder im Internet übertragen?
Wird das Spiel gegen Levante irgendwo im TV oder im Internet übertragen?
Würd ich auch mal gern wissen.
Endlich hat man mal was davon in Rösrath zu wohnen. Ist ja hier um die Ecke und so bin ich live dabei.
Würd ich auch mal gern wissen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist die Belkaw Arena ja garnicht ausgelegt würde ich mal behaupten
Gibt es denn an der Tageskasse noch Karten?
Habe heute in Bergisch Gladbach angerufen, nach deren Aussage sind noch genügend vorhanden.
Habe heute in Bergisch Gladbach angerufen, nach deren Aussage sind noch genügend vorhanden.
Danke
gibt es eine liveübertragung?
Zitatgibt es eine liveübertragung?
Ja in bergisch gladbach.
Es gibt für heute sowohl im Rathaus (drei Minuten fußweg vom fanshop), als auch vor Ort definitiv noch sitz- und stehplatztickets. Sitzplatz unterm Dach (es regnet hier gerade) kostet 8 Euro.
Ich frage mich überhaupt, wie man auf den absurden Gedanken kommen kann, dass ein Testspiel von Bayer 04 ausverkauft sein sollte
Ich frage mich überhaupt, wie man auf den absurden Gedanken kommen kann, dass ein Testspiel von Bayer 04 ausverkauft sein sollte
Wenn man den nächsten Meister sehen will ist das eine preiswerte Möglichkeit
Karten gibt es auf jeden Fall an den Kassen. Tribüne eventuell etwas weniger da haben einige sich hier Karten geholt die ich kenne. Problematisch wird es eher, wer mit PKW anreist. Viele Parkplätze in der Umgebung sind nicht vorhanden.
Karten gibt es auf jeden Fall an den Kassen. Tribüne eventuell etwas weniger da haben einige sich hier Karten geholt die ich kenne. Problematisch wird es eher, wer mit PKW anreist. Viele Parkplätze in der Umgebung sind nicht vorhanden.
Der Ascheplatz neben der Belkaw Arena wird normalerweise als Parkplatz genutzt, ansonsten sind doch gegenüber noch Geschäfte... Also ich denke parken wird jetzt nicht so schwer sein... ansonsten auf der johann wilhelm lindlar straße mal schauen, kostet da nur... Oder auf dem Obi Parkplatz hinter dem Stadion...