Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2015/2016

• Auf der tube gibts das komplette Spiel zum Anschauen; Account: Levante UD, Spiel beginnt bei ca. 2:07:00 :P /edit Okay, hätte vielleicht erst den Thread genauer lesen sollen... :) Sorry, für unnötigen post.

BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

• Ich fand es auffällig, das wir fast alles was gefährlich war über rechts brachten. Boenisch hat etwas Wind reingebracht. Auffällig fand ich auch Bellarabis Bemühen Flanken zu schlagen. So kam Kies ja auch zu seinem Tor und einem Lattenkopfball.

Donati saß im übrigen bei Rolfes auf der Tribüne

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Nein

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Kann jmd. sagen wie sich Sonni, Kramer und Tah gemacht haben?

Son war ziemlich unauffällig. Über seine Seite kam fast nichts. Da hat Brandt nach seiner Einwechselung mehr wind gemacht.

Kramer fand ich sehr präsent und aktiv. Zusammenspiel mit Bender klappte ganz gut.

Tah ist körperlich schon eine Kante. Wenn der mal mit Papa zusammenspielen sollte wäre das schon ein Anblick. Ansonsten war er stellungssicher und kopfballstrak. war aber nicht so oft mit vorne wie Papa. Das kann man schon sehen, das das ein guter wird

Liebe die ein Leben hält

• Son war ziemlich unauffällig. Über seine Seite kam fast nichts. Da hat Brandt nach seiner Einwechselung mehr wind gemacht.

Kramer fand ich sehr präsent und aktiv. Zusammenspiel mit Bender klappte ganz gut.

Tah ist körperlich schon eine Kante. Wenn der mal mit Papa zusammenspielen sollte wäre das schon ein Anblick. Ansonsten war er stellungssicher und kopfballstrak. war aber nicht so oft mit vorne wie Papa. Das kann man schon sehen, das das ein guter wird

Danke für die Info. Klingt ja erst Mal ganz gut, dass wir dieses Jahr eine richtig geile IV haben. :LEV6

• Kann jmd. sagen wie sich Sonni, Kramer und Tah gemacht haben?

Son war ziemlich unauffällig. Über seine Seite kam fast nichts. Da hat Brandt nach seiner Einwechselung mehr wind gemacht.

Brandt hat aber weniger über links gespielt als vielmehr in der Mitte ( Hakans Position ) neben Mehmedi, links war meist boenisch ganz allein....Ryu sollte wohl den Son part spielen, jedoch war rein gar nichts von ihm zusehen

Kramer unauffällig, präsent oder aktiv ist sicherlich anders, war okay, mehr aber auch nicht....

Tah hatte einen Fehler, der zum Glück nicht zu einem Tor führte, ansonsten sicher noch nicht ein Kandidat für die erste Elf, denn die hat man die erste Halbzeit gesehen.

So können Ansichten täuschen :LEV19

• Tah sollte man zu gute halten, das durch die Wechsel in der zweiten Halbzeit insgesamt die Stabilität nachließ und obwohl Levante nur zu zehnt war die Spanier auch eine große Chance hatten.

Liebe die ein Leben hält

• Weiß jemand, ob morgen der Fanshop in der Bayarena aufhat ?

Liebe die ein Leben hält

• Weiß jemand, ob morgen der Fanshop in der Bayarena aufhat ?

Das weiß ich nicht.

Aber für die, die es nicht nach Leverkusen schaffen, für die gibt es einen Live-St.ream (also vom Spiel, nicht vom Bayer-Shop).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)