Müssen unbedingt das 2-0 machen. Ein 1-0 über die Runden zu bringen überleben meine Nerven ned.
30. Spieltag: 1.FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.04.2015, 15:30; Rheinenergie-Stadion)
-
-
-
Schade, dass Bellarabi 2 so gute Konterchancen liegen lässt. Jetzt das 2:0 und das Ding ist durch. Köln macht, das muss man zugeben, ein gutes Spiel und kann durchaus Torgefahr entwickeln.
-
Wir lassen jetzt zu viel zu!
-
Jedvaj
-
Ich kotze
-
-
Karim ist platt. Und der Ausgleich verdient.
-
da war zu wenig entlastung
-
Der Punktverlust und Derbynichtsieg geht an Bellarabi...
-
Maaaaannnnnn was sind diese sscheiß Kölner nervig hartnäckig!!! Denke das war's mit den 3 Punkten, die Kölner sind hinten einfach zu stabil...
-
-
War ja klar dieses FC Pack aufzubauen.
-
#scheiß #bayer #nichtskönner
-
¡Puta Madre!
-
Die Spacken wollen einen Handelfmeter...
-
find ich irgendwie witzig wie die trottel bei jedem geblockten ball "HAND" schreien
-
#StraftrainigFürAlle
-
#scheiß #bayer #nichtskönner
Bist Du sicher, das Du im richtigen Forum unterwegs bist -
Meine Güte sind die Jungs platt.
-
Bist Du sicher, das Du im richtigen Forum unterwegs bistDiese Hohlbirne ist doch bekannt. Bleibt es beim 1:1 kann auch Sven endlich wieder aus seinem Loch.
-
Ich fasse mal zusammen.
Derby, Fans heiß, Umfeld heiß, es geht ums Saisonziel Direktqualifikation, das wir gerade mit dem Bayernspiel vor der Brust gerade in die Tonne treten.
Alle sind heiß, freuen sich auf einen Derbysieg, nur die Mannschaft, die liefert einen Mist-Kick ab wie lange nicht. Ausgerechnet dann, wenn es wieder mal um Alles geht. Wir können froh sein, wenn der eine Punkt bei uns bleibt. Mal wieder Danke für Nichts. Eine Woche wieder völlig umsonst heiß gemacht. Interessiert alle, aber nicht die Mannschaft. Es ist zum Heulen.
Was werden wir morgen im Büro wieder platt gemacht, und das völlig zurecht.
-