Bei unserer derzeitigen Form bekommen die Ziegen richtig einen drüber!
0:3
Bei unserer derzeitigen Form bekommen die Ziegen richtig einen drüber!
0:3
derbysieg!!
Ich bin bescheiden, eine Wiederholung des Hinspielergebnisses reicht mir völlig.
Gibt es wieder eine gemeinsame Zugfahrt und Marsch zum Neumarkt??
Jede Serie reisst irgendwann, aber nicht in Köln!
Hoffen wir das alle verletzungsfrei durch die Trainingswoche kommen, dann stehen die Chancen auf einen neuen Vereinsrekord sicher nicht schlecht.
Ausgerechnet von diesem Spiel bekomm ich leider garnix mit
Trotzallem MUSS hier gewonnen werden! Pack wird wahrscheinlich wieder auf ein 0;0 mauern!
Derbysieg!!!!!!!
Hey, werde aus dem Ruhrgebiet anreisen.
Was würdet ihr empfehlen Auto oder Bahn?
Gibt es einen Gästeparkplatz?
Gibt es wieder eine gemeinsame Zugfahrt und Marsch zum Neumarkt??
Würd mich auch interessieren? Gibt es schon ein plan..
Edit
Wir haben uns gestern nach dem Spiel auch kurz mit den Ultras zum Thema gemeinsame Anreise unterhalten und sie sagten uns dass noch etwas dazu bekannt gegeben wird.
Welche Züge werden denn genommen, steht da auch schon was fest?
Ab Lev könnt ihr die S6 um 12:04 Uhr oder den RE um 12:14 Uhr nehmen.
4:1 für uns
Also 1:4 auf der Anzeigetafel, määh
4:1 für uns
Also 1:4 auf der Anzeigetafel, määh
glaubst du wirklich, dass bern hinter sich greifen muss?
die ziegen können doch nur per elfmeter treffen
Wenn ihnen den mal ein Elfmeter gegeben wird. Wenn nicht dann schon wieder "mimimimi...!"
Als ich das letzte Mal ein so gutes Gefühl vor dem Spiel gegen die Ziegen hatte hieß es am Ende 1:4......... Dummerweise war es ein Heimspiel
glaubst du wirklich, dass bern hinter sich greifen muss?
die ziegen können doch nur per elfmeter treffen
Ich fürchte es!
Aber selbst wenn.......1:4 ist ja zu verkraften,aber wenn es zu null ausgeht,........auch ok!
Irgendwie interessiert mich dieses Spiel überhaupt nicht - ist ungewöhnlich -, da mich die Ziegen dieses Jahr extrem langweilen. Die Selbstbeweihräucherungs-Honks aus Müngersdorf werden sich wieder brav karnevalistisch feiern - was anderes haben sie ja seit vielen Jahren nicht mehr -, der Stadion-Sprecher wird wieder was von der schönsten Stadt Deutschlands in sein Mikro nuscheln (und schon sind sie alle glücklich) und auf dem Platz wird die geballte Offeniv-Power der Hennes-Jünger für gepflegte Langeweile sorgen. Tippe mal auf ein sauberes 0:2; wäre nett.
Interessant, dass ein gewisser Milivoje Novakovic "so manchen Derbysieg gegen Bayer" erlebt haben will. Außerdem glaubt der tatsächlich "viele Derbys gewonnen" zu haben.
Wieviele Jahrzehnte hätte der nur für deren zwei spielen müssen?
Typischer Fall von Slivovic-Mißbrauch...
Ziemlich genau 5 Monate hat er dafür spielen müssen:
Bundesliga 10/11 32. Spieltag Sa 30.04.2011 15:30 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 Novakovic (67.); 2:0 Novakovic (83.)
Bundesliga 11/12 6. Spieltag Sa 17.09.2011 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 1:4 (0:1)
Tore: 0:1 Novakovic (44.); 0:2 Podolski (47.); 0:3 Podolski (54.); 1:3 Rolfes (70.); 1:4 Jajalo (90.)
Dafür waren das auch die einzigen Siege in Pflichtspielen in den letzten 15 Jahren