Was ist denn in Königsforst? Pn bitte
30. Spieltag: 1.FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.04.2015, 15:30; Rheinenergie-Stadion)
-
-
-
Schmidt auf der PK zum Personal: Bis auf Gonzo und Robbie Kruse sind derzeit alle Spieler fit.
Um 16 Uhr findet allerdings noch das Abschlusstraining statt. -
...und Spahic ist gesperrt...
-
Im KSTA steht, dass laut Aussage vom Sprink 4.000 Werkself-Fans dabei sind.
Genau diese Zahl hat Dirk Mesch soeben auf der PK bestätigt.
-
Kriegen die Ziegen schon wieder ihr Stadion nicht ausverkauft. Schwach...
-
4000 nur? Haben wir nicht 5000 zur verfügung an karten?
-
Die Frage habe ich mir auch gestellt?!?
-
Wie sehr kann man sich an diesen Zahlen eigentlich aufregen????
Wenn nur die Hälfte dieser 4000 Fans das "Maul" aufmachen würde.............
Mir wäre es mittlerweile wieder lieber mit 700 Leuten durchs Land zu fahren, wo alle Stimmung machen, als mit 7000 nach Barcelona zu fahren und 200 Leute mitmachen.....
-
Königsforst Brücke
https://www.facebook.com/Werks…ell/posts/867315266661901 -
Wie sehr kann man sich an diesen Zahlen eigentlich aufregen????
Wenn nur die Hälfte dieser 4000 Fans das "Maul" aufmachen würde.............
Mir wäre es mittlerweile wieder lieber mit 700 Leuten durchs Land zu fahren, wo alle Stimmung machen, als mit 7000 nach Barcelona zu fahren und 200 Leute mitmachen.....
Ganz schön arrogant
-
-
Wo Er Recht hat........23 Mannen aus Md am Start....bis morjen denne
-
Wo Er Recht hat........23 Mannen aus Md am Start....bis morjen denne
wo zur Hölle gibt es in MD 23 LEV Fans??
-
-
Nicht alle aber der Rest ist Anti K.ln
-
Nicht alle aber der Rest ist Anti K.ln
Sind nicht alle Anti-Öln?
Kannst mir ja mal schreiben beim nächsten mal...dann kann man ja mal zusammen fahrn
-
Sind nicht alle Anti-Öln?
Kannst mir ja mal schreiben beim nächsten mal...dann kann man ja mal zusammen fahrn
Kann er machen...beim nächsten mal -
4000 nur? Haben wir nicht 5000 zur verfügung an karten?
Scheiß egal! Nach dem 0:3 hörste eh nur nur noch die Bayer-Fans
-
Mein Tipp: Wir gewinnen 2:1 gegen den Nachkriegs-Ziegenclub von 1948 Tore: 2x Kies :bayerapplausWir haben zur Zeit einfach das Siegergen, das uns ja immer alle so gerne absprechen wollen. Aber ich glaube, mit Roger Sch. und dem Trainerstab hat mittlerweile ein anderer Spirit bei uns Einzug gehalten.
-
Mein Tipp: Wir gewinnen 2:1 gegen den Nachkriegs-Ziegenclub von 1948 Tore: 2x Kies Wir haben zur Zeit einfach das Siegergen, das uns ja immer alle so gerne absprechen wollen. Aber ich glaube, mit Roger Sch. und dem Trainerstab hat mittlerweile ein anderer Spirit bei uns Einzug gehalten.
Einen Schwachsinn den du da schreibst, wir kriegen natürlich kein Gegentor. Und schießen auch Mehr Tore, das wird ein klassisches 4:0 für den Bayer! Wie sonst auch. -
Hallo Leute,
Kurze Frage: wo sollte ich am besten parken? Auf dem Gästeparkpkatz P4 oder lieber wo anders? Brauch man für den Parkplatz die Tickets? Bekommen unsere nämlich erst vor dem Stadion.
Zug ist keine Möglichkeit für uns..
Danke schonmal!
-