Ich hatte es im Gefühl, dass er verschießt! Wir haben seit Jahren keinen absolut verlässlichen Elfer-Schützen! Ich hätte da gerne mal eine Statistik dazu eingesehen..
30. Spieltag: 1.FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.04.2015, 15:30; Rheinenergie-Stadion)
-
-
-
mies geschossen
-
...man man man. Kann nicht sein. Warum nicht ein anderer?
-
Hakan und Elfer passen einfach nicht zusammen
-
sah erst nach schwalbe aus, aber der hintern geht raus...och mensch hakan
-
So kann man dieses hirnlose Volk auf der Tribüne auch aufbauen
-
Schlechter kann man nicht schießen. Wenigstens flach dahin, dann fliegt er evtl drüber. Sinnlos. Warum schießt nich Rolfes?
Aber gut, den muss man eh nicht geben. Hoffe wir machen mal was aus dem Spiel heraus...
-
Seit wann darf ein Gegenspieler dem Elfer-Schützen den Kopf tätscheln? Klare Unsportlichkeit
-
man vergleiche jetzt die gelben karten
-
Elfmeterheld Hakan bitte nur noch bei direkten Freistößen einsetzen. Seine Ecken Elfmeter und teilweise auch indirekte Freistöße sind nicht sonderlich toll!
-
-
Wen ich diese sch.eiße wieder höre.
Für einen elfer ist es zuwenig.
Foul ist Foul ob zuwenig oder zuviel ein Foul bleibt Foul.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Seit wann darf ein Gegenspieler dem Elfer-Schützen den Kopf tätscheln? Klare Unsportlichkeit
-
Warum so schlecht geschossen? WARUM?
-
Also in meinen augen war das von Gerhardt dunkelgelb. Abartig wie der in so einen sinnlosen Ball reingeht
-
Ohoh, das mit Ömer sieht aber nicht gut aus
-
Das war Hakan's Atleti-Gedaechtniselfer. Den kann er am besten.
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage aber Castro fehlt an allen Ecken und Enden.
Naja immerhin enttäuscht mich Rolfes nicht, er spielt heute wieder so schlechte, dass ich froh bin, dass am Ende der Saison endlich Schluss ist. Sein zweiter Frühling scheint nun zu vorbei.
Und Hakan ist wie immer vom Punkt so schwach wie ein E-Jugendspieler. -
Ich würd den Aytekin auswechseln
-
Das war natürlich niemals ein Elfmeter, insofern vielleicht nicht so schlecht, dass er nicht drin war.
-
Mein Gott calhanoglu
-