30. Spieltag: 1.FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.04.2015, 15:30; Rheinenergie-Stadion)
-
-
-
puh schon wieder die schulter
-
Glaube ausgekugelt. Würde auch erklären warum das gleich nochmal passiert..
-
Schulter ausgekugelt? Knie hält... nun passt die Schulter wieder nicht?
-
Wenn Papa jetzt noch ausfällt wird es allmählich eng in der Innenverteidigung.
-
Alles gute Papa, Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie letztes Mal
Hätte Ihn sofort runtergernommen als Vorsichtsmaßnahme.
-
bloß nicht wieder etwas ernstes, armer papa
-
bloß nicht wieder etwas ernstes, armer papa
Naja, was macht er auch solche Kusntstückchen. Fallrückzieher war da sicher nicht notwendig..PS: Trotzdem natürlich gute Besserung!
Kann man sowas fixieren?
-
Schulter ausgekugelt? Knie hält... nun passt die Schulter wieder nicht?
Das Knie hält ja schon seit 2 Jahren. Die letzten lange Sperre war eher wegen der Schulter
-
Lächerlich
-
-
was pfeift der vogel da
-
Lächerlich, das war gar nichts von Bellarabi.
-
Ich hasse Aytekin. Wirklich einer der inkompetentesten Schiris der Liga...
-
Du bist einfach zu hohl...
Schau was du geschrieben hast und denk nach.
Außerdem ist für dich jetzt eh Sendepause, wir führen!!!
Tag gelaufen für dich hä?Ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn!
Es ist statistisch Fakt, dass Hakan vor dem Punkt schwächer ist als bei direkten Freistößen. Warum muss er alles schießen? Wenn er das aktzeptieren würde, dann stünde es jetzt 2:0. -
Das Knie hält ja schon seit 2 Jahren. Die letzten lange Sperre war eher wegen der Schulter
Ja, deswegen schreibe ich das doch. Wobei das mit der Schulter öfter passiert das diese sich gerne ein zweites Mal wieder Aus kugelt.
Jeder konnte sehen dass das Foul genau anders herum war nur der Schiri nicht. Der ist wirklich einfach nur schlecht. -
Ich hasse Aytekin. Wirklich einer der inkompetentesten Schiris der Liga...
sind doch alle inkompetent -
Der Schiedsrichterlaiendarsteller versucht es souverän seine Position als miesester Schiedsrichter zu untermauern...
-
Neeein
-
NEIIIINN .. das wärs gewesen
-
Ja, deswegen schreibe ich das doch. Wobei das mit der Schulter öfter passiert das diese sich gerne ein zweites Mal wieder Aus kugelt.
Jeder konnte sehen dass das Foul genau anders herum war nur der Schiri nicht. Der ist wirklich einfach nur schlecht.Sorry, du hast recht Bin noch etwas perplex wegen der Situation. Hatte sofort schlechtes Gefühl, als er sich da am Arm fasste
-