31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 02.05.2015, 18:30; BayArena)

• Hat sich wohl den Kiefer gebrochen...

Hat sich das jetzt bestätigt? Gibt auch Meldungen, die meinen das eine Jochbeinverletzung ist (Kieferbruch kann ich mir nicht vorstellen, da wäre er viel länger nach dem Zusammenprall wegen den Schmerzen liegen geblieben.)

• Offizielle Diagnosen

Arjen Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade - Saisonaus! Knapp zwei Monate Pause!
    Robert Lewandowski: Oberkiefer und Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung - Ausfallzeit noch unklar
    Thiago: Schlag gestern hat nur eine Prellung verursacht. Kein längerer Ausfall!

Quelle: Twitter FC Bayern

• Laut der FB-Seite von Bayern München hat Robben einen Muskelbündelriss in der linken Wade -> Saisonende. Lewandowski den Oberkiefer und das Nasenbein gebrochen und eine Gehirnerschütterung. Einzig bei Thiago gibt es Entwarnung.

edit: Rabbit war schneller. :LEV19

• Kann auch nicht verstehen, wer als Bayer Fan sich für den BVB freut...
    Worst Case Szenario:

Der BVB holt jetzt meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit den Pott und stemmt trotz besch*ssener Saison dennoch einen einen Titel, bekommt 20Mio € aus der Versicherung und spielt eventuell noch EL...

Damit ist die Saison halb so schlimm und potentielle Spieler, welche die Wahl zwischen uns und den Majas haben werden sich weiterhin für sie entscheiden...

• Eigentlich war ich bei solchen Spielen auch immer gegen Bayern und irgendwie ist es auch ausgleichende Gerechtigkeit für das Finale im letzten Jahr, dass die Dortmunder das Spiel gestern auf diese Art und Weise gewinnen. Wenn ich dann allerdings bedenke, dass das eigentlich unser Halbfinale gegen den BVB war und die Dortmunder trotz einer absolut beschissenen Saison evtl. wieder einen Titel mehr holen als wir finde ich das deutlich schlimmer als den x-ten Pokalsieg der Bayern. :LEV17 Wolfsburg gönne ich den Pott genauso wenig und Bielefeld wird ihn vermutlich sowieso nicht holen. Summa Summarum ist die Pokalsaison in meinen Augen seit dem gestrigen Abend noch beschissener als nach unserem Aus im Viertelfinale.

Mittlerweile sind wir hier sowieso off topic, wenn wir am Samstag gewinnen wäre das zumindest ein kleines Trostpflaster! :LEV2

• Anhand des Textes weiß man doch schon was für ein hohles Stück Fleisch vor dem PC sitzt.
    Ein Vorschüler hat mehr Ahnung von Satzbau und Ausdrucksweise.

Wann wird der Mist gelöscht ? So einen Rotz müssen wir hier nicht stehen haben

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• "Die Bundesliga ist vorbei, wir haben schon gewonnen, unser Blick geht auf Mittwoch", so deutete Pep Guardiola an, dass er Samstag gegen Leverkusen eine B-Mannschaft auf Rasen schicken könnte.

Er sagt es schon wieder :D "Bundesliga vorbei" Hoffentlich spielen sie auch so...