Ich auch nicht. Habe iwie immer das Gefühl, dass für uns besonders viel zusammenkommen muss, dass wir die mal schlagen...
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 02.05.2015, 18:30; BayArena)
-
-
-
1904 Bayer:
Und Deine Mutter macht Pizza immer in der Pfanne, hab' ich gehört? -
1904 Bayer:
Und Deine Mutter macht Pizza immer in der Pfanne, hab' ich gehört?Ich weiß, das widerspricht jetzt ein wenig der Intention deines Beitrags aber Pfannkuchenteig mit klassischen Pizzabelägen aus der Pfanne... schmeckt total geil.
-
Laut Sport 1 bleiben Müller und Boateng zu Hause.
-
Ich weiß, das widerspricht jetzt ein wenig der Intention deines Beitrags aber Pfannkuchenteig mit klassischen Pizzabelägen aus der Pfanne... schmeckt total geil.
Klugscheis*er!
Werden hier jetzt schon Rezepte ausgetauscht?
Deinen Gourmet-Tip werde ich aber demnächst mal ausprobieren. - Und wehe, das schmeckt nicht! -
Klugscheis*er!
Werden hier jetzt schon Rezepte ausgetauscht?
Deinen Gourmet-Tip werde ich aber demnächst mal ausprobieren. - Und wehe, das schmeckt nicht!Käse, Paprika, Schinken, Salami, Pilze... alles was gerade so über ist. Guten Hunger!
Naja, was will man vor so einem 4:0-Sieg gegen diese Bauerntrampel schon groß diskutieren?
-
Bayern wird diverse Spieler schonen. Das ist sicher kein Nachteil , heißt aber auch nicht, das wir das schon gewonnen haben. Wir sollten einfach so spielen als wären sie in Bestbesetzung. Das hält die Konzentration hoch.
-
Die Torschützen könnten wir vielleicht diskutieren; ich finde, Jedvaj ist mal wieder dran.
-
Außensteitertipp: Ich sage Boenisch trifft!
-
Ich freu mich für die ganzen Bauernhonks die sich morgen wieder überall breitmachen, da haben sie mal ein Ticket und sehen nur die zweite Garde
-
-
Ich freu mich für die ganzen Bauernhonks die sich morgen wieder überall breitmachen, da haben sie mal ein Ticket und sehen nur die zweite Garde
Wieso zweite Garde ? Sie sehen doch unsere Besten !!
-
Fan aus Rösrath...dein Beitrag war gut! Hoffentlich bekommen die Bauern noch zusätzlich den Arsch voll, dann hat sich der Besuch vollends gelohnt
-
Sterben oder siegen
-
Und morgen immer, wenn die bayerischen Kunden Iwas Richtung Meisterschaft anstimmen, schön kontern mit:
"Deutscher Meister - keinen interessierts!!!"
-
01.05.2015, 21:07
Bayern-Trainer Guardiola lässt zwei Stammspieler zuhause - Strieder und Görtler statt Müller und Boateng
Der FC Bayern wird am Samstagabend im Topspiel bei Bayer Leverkusen die Rotationsmaschine anwerfen. Die Münchner können es sich in der Liga leisten, schließlich ist die Guardiola-Elf seit dem vergangenen Sonntag zum 25. Mal deutscher Meister. Zuhause bleiben die Leistungsträger Jerome Boateng und Thomas Müller, dafür reisen die Youngster Rico Strieder und Lukas Görtler mit in den Westen der Republik.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Die Gladbacher Fans scheinen echt Schiss zu haben. Erzählen ununterbrochen was von Wettbewerbsverzerrung und wie unfair die Welt doch sei. Sollen sie uns halt den 3. Platz freiwillig schenken und nicht in Selbstmitleid verfallen.
-
Die Gladbacher Fans scheinen echt Schiss zu haben. Erzählen ununterbrochen was von Wettbewerbsverzerrung und wie unfair die Welt doch sei. Sollen sie uns halt den 3. Platz freiwillig schenken und nicht in Selbstmitleid verfallen.
1. haben wir noch nicht gewonnen
2. hat es Gladbach selber in der Hand dritter zu bleiben
Und 3. sie hätten ja nicht gegen Wolfsburg gewinnen müssen... -
Eine Trainingseinheit vor dem Dienstag unter leichten Wettbewerbsbedingungen für die Bauern ...
Vermutlich wird striktes Defensivverhalten ab der Mittellinie geprobt ... -
Bender verletzt??
-
Toll Rentner Rolfes und Rumpel Reinartz im DM... So wird das nichts, Roger!
Brandt spielt auch nicht. -