Zu kompliziert vorne
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 02.05.2015, 18:30; BayArena)
-
-
-
Zu kompliziert vorne
Jo.
-
Hab die Schnauze sowas von Karim voll!
-
Bis zum Strafraum richtig gut, aber dann klappt leider wenig...
-
Schade...
-
Das muss es sein
-
Son
-
Was macht Son denn da????????????
-
alle zu eigensinnig..
-
Erst Bella und jetzt Son mit so überhasteten Abschlüssen.
Mal den Kopf hoch nehmen.
-
-
Glaube wir gurken die Bayern iwie zum Sieg... Das ist heute echt die schlechteste Bayern Leistung an die ich mich in jüngerer Zeit erinner und wir kriegen einen Sscheiß fertig! (Außer dem regulären 1:0 natürlich!!!)
-
Welcher Hajopei hat denn diesem Hansel in Gelb eine Schiedsrichterlizenz gegeben???
-
Zu doof
-
Frag ich mich auch, hat der vorher schon mal gepfiffen?
-
Da war deutlich mehr drin, die Bauern brauchten sich nicht mal groß anstrengen...
-
Wir sind in der ersten Halbzeit gelaufen wie für 90 Minuten...
Die Bayern lachen sich einen ab. Ohne was dafür tun zu müssen nehmen die hier wahrscheinlich noch Punkte mit. Schon traurig wenn es nicht mal für die D-Elf der Bayern reicht. -
bei uns fehlen auch drei Stammspieler, so mies ist die Aufstellung der Bayern nu auch nicht. Außerdem gibt es noch eine Halbzeit
-
Wir sind in der ersten Halbzeit gelaufen wie für 90 Minuten...
Die Bayern lachen sich einen ab. Ohne was dafür tun zu müssen nehmen die hier wahrscheinlich noch Punkte mit. Schon traurig wenn es nicht mal für die D-Elf der Bayern reicht.Naja wenn man nur negatives sehen will, dann sieht man nur negatives.
Wir sind eh zu schlecht für die Liga. Nächste Saison steigen wir ab.
-
wir spielen ein super erste HZ, nur das Tor fehlt (um das wir beschissen wurden) und 90% hier sind am rumflennen...
-
Bitte, bitte, bitte, zitiert diesen Troll doch nicht auch noch. Das umgeht doch jedesmal die Ignorier-Funktion!
-