Klasse Leistung
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 02.05.2015, 18:30; BayArena)
-
-
-
sehr schön! unter den umständen würde ich sagen: pflichtsieg eingefahren
-
Der größte Wermutstropfen heute die Sperre von Bellarabi :-/ Sehr sehr ärgerlich und unnötig! Wer außer er macht so locker solche Solos wie vorm 2:0?
-
Pflichtsieg. So komisch es klingt, aber heute hätte man auch gut gerne höher gewinnen können.
-
TOLL, DANKE LENO
-
Wo bleibt Der04Fan, immer wenn man ihn braucht, ist er nicht da
-
TOLL, DANKE LENO
Auch danke an Götze, der kann ja gar nichts
-
Jawoll, Neuer: "Wichtig war nur, dass sich hier heute keiner verletzt." Kann "Batzelona" die bitte am Mittwoch vernichten, danke.
-
Sehr ärgerlich mit Bellarabis gelber Karte. Wird schwierig nächste Woche. Egal, heute zählen die 3 Punkte
-
Und wieder zu Null gewonnen.
Easy. -
-
Kann mal einer den Naz.i hier beseitigen? Mit oder ohne . solche Ausdrücke können rechtliche Schritte nach sich ziehen. OK
-
[quote='Tucho1978','index.php?page=Thread&postID=1947359#post1947359']Kann mal einer den Naz.i hier beseitigen? Mit oder ohne . solche Ausdrücke können rechtliche Schritte nach sich ziehen. OK
Verpiss Dich jetz hier! Hier schreiben nur Leute mit Inteligenz und ICH! -
1904 Bayer...wie heisst die Droge, du du eingeworfen hast?
Aspirin heißt das Zeug nehmt Ihr doch alle hier. Auf geht's Bayer schieß eint Tor. Am Ende wird's der Vize. Wann unternimmt endlich einer mal was gegen diese Drecksvereine?
-
-
Opfer
irgendwie langweilig, so ein Pflichtsieg gegen die Bayern
-
Das war mal ne hervorragende Bewerbung von Götze für die Bank/Tribüne gegen Barcelona Ich weiß nicht, wie man die Konter noch schlimmer ruinieren kann.
Nur noch 4. Punkte auf Wolfsburg
-
Sehr geil freue mich besonders für Brandt, Klasse Tor! Götze abgrundtief schlecht. Endlich nochmal gegen die Bauern gewonnen, wichtige 3 Punkte!
-
Toll Rentner Rolfes und Rumpel Reinartz im DM... So wird das nichts, Roger!
Brandt spielt auch nicht.
-
Lass den Kölner doch...der ist mit unserem Sieg heute schon genug gestraft
-
Jetzt heißt es hoffen, dass Bender wieder bis Gladbach fit ist.
War heute echt bißchen geschockt, als die Aufstellung verkündet wurde und Lars stand nicht mal auf der Bank
-