Wir verlieren gegen die derzeit beste Mannschaft der Liga. Das muss man ohne Neid anerkennen.
32. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 09. Mai 2015, 15:30, Borussia-Park)
-
-
-
Dass hier auf den Schiri abzuwälzen, der Gladbach problemlos zwei Elfmeter hätte geben können, ist einfach lächerlich!
-
Der Freistoß war ein Witz, gleicht dann aber den nicht gegebenen Elfer aus. So ein Tor darf man aber trotzdem nicht kassieren, das war mies verteidigt.
-
Welche(n) Elfmeter redet ihr euch da gerade ein?
-
DFB, bestellt, geliefert...
-
Welche(n) Elfmeter redet ihr euch da gerade ein?
Das frag ich mich auch... -
beide Tore waren schlecht veteidigt bzw geschlafen
-
Lachhafter Freistoss, aber insgesamt ist Gagelmann gut.
Wo bitte ist der denn gut?????
Beide Freistöße, die zum Tor führten waren keine. Jede Situation gegen Bayer pfeift er, wobei er sie gegen Gladbach großzügig laufen lässt.
Dann diese überhebliche Mimik von ihm und auch vom Zweyer draußen.Echt, ich frag mich, ob mich die Schiris oder der Reif mehr ankotzen und komme echt zu keinem Ergebnis
-
Trüge Xhaka rot, wäre er schon seit 50 Minuten nicht mehr aufm Platz.
-
Trüge Xhaka rot, wäre er schon seit 50 Minuten nicht mehr aufm Platz.
-
-
Der Freistoß war ein Witz, gleicht dann aber den nicht gegebenen Elfer aus. So ein Tor darf man aber trotzdem nicht kassieren, das war mies verteidigt.
Und wir hätten einen Freistoß aus zentraler Position bekommen müssen. -
Es ist totaler Blödsinn, die Niederlage auf den Schiri zu schieben.
Wir waren schlechter und verlieren verdient. Basta!
-
schönes Tor doch
-
Dann mal hoffen auf Paderborn morgen, ansonsten bleiben nur noch die Worte von Pep Guardiola: Die Saison ist zu Ende!!
-
Jetzt wird es deftig. Mist.
-
Nachdem der einzige Kopfballstarke Stürmer raus ist fangen wir mit den Flanken an. CL-Quali ist ohne Frage toll, aber die Niederlage schmerzt. Vor allem weil man sieht wo man stehen kann wenn man nicht jedes Jahr einen neuen Trainer hat.
-
Gladbach ist diese Saison halt einfach besser als wir. 3:0 ist natürlich zu hoch, aber letztlich kriegen die Pferde diesen 3. Platz verdient.
-
Immerhin auch noch ein sauberes Tor. Damit isses auch TROTZ Schiri verdient :s
-
Man merkt, die Ausfälle haben uns nicht gut getan
-
bischen hoch jetzt
-