Ich mache mal besser wieder auf... die Punkteverluste gegen die Kölner und heute reichen mir.
Eventuell wird es noch was mit Platz 3 wenn die Radkappen drei mal vergeigen^^
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim (Samstag, 16.05.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Richtig so, jetzt gewinnen wir endlich wieder!
-
die saison ist gelaufen, wodurch das spiel bedeutungslos wird.
vllt. kann man ein paar talenten mal die chance geben oder reinartz darf ein letztes heimspiel bestreiten. -
Ich mache mal besser wieder auf... die Punkteverluste gegen die Kölner und heute reichen mir.
Die Welt atmet auf. Danke! -
Ich denke,Reinartz wird eh spielen,da Bender gesperrt ist.
-
-----------------------------Leno-----------------------
Doanti----------Toprak-----------Jedvaj-----Wendell
--------------------Rolfes-------Reinartz--------------
Bellarabi----------------Calhanoglu--------------Brandt
-----------------------------Drmic----------------------Reinartz, Rolfes & Donati (?) hoffentlich von Anfang an bei ihrem letztem Heimspiel. Ein Sieg zum Abschied wäre schön, auch wenns jetzt nur noch um den Banane-Cup geht.
-
Ich will Brasnic vorne drin haben.
-
Wird mein erster Besuch in der BayArena.
-
Spiel bedeutungslos
Abwarten. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen dass Gladbach aus den Spielen gegen Bremen und Augsburg nur einen Punkt holt. -
Das sieht doch stark nach einem 4:0 aus - wie bei den letzten drei 4:0-Heimspielen, bei denen ich ebenfalls nicht dabei sein konnte...
-
-
Dann bleibe mal besser zu Hause
-
Muss ich ja leider.
-
Abwarten. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen dass Gladbach aus den Spielen gegen Bremen und Augsburg nur einen Punkt holt.
Und Wolfsburg ebenso -
Ich denke,Reinartz wird eh spielen,da Bender gesperrt ist.
...auf Hoffenheimer Seite ist Firmino wegen seiner 5ten gelben Karte ebenfalls gesperrt. Sollte uns ebenfalls ein wenig in die Karten spielen, da er zusammen mit Volland der wichtigste Spieler dort ist.
-
Müsste ja eine Verabschiedung von Rolfes und Reinartz geben. Hoffentlich nicht von Castro.
Vielleicht kann man gleichzeitig Kevin Volland als Neuzugang vorstellen.
-
Obwohl man die Hoffnung auf Platz 3 zu 99% begraben kann hoffe ich, dass die Jungs noch mal alles geben und sich mit einem Sieg gebührend vom Heimpublikum verabschieden. Ich denke insbesondere Rolfes will den Dreier unbedingt, ein wenig blutet mir schon das Herz wenn ich mir überlege wie stark er unter Schmidt gespielt hat. Mit Hoffenheim haben wir mMn. sowieso noch eine Rechnung offen, da wir das letzte Heimspiel gegen Hoffe 2:3 verloren haben und Kießling von der Hand voll Auswärtsfans verhöhnt wurde (ohne Kießling fahren wir zur WM , Kießling du A****loch usw.).
Machen wir das beste draus, auf ein gutes letztes Heimspiel und den letzten Stadionbesuch für diese Saison!Leno - Wendell Toprak Jedvaj Hilbert (Donati) - Rolfes Reinartz - Brandt Calhanoglu Bellarabi - Kieß
Je nach Spielverlauf würde ich mich auch über Einsatzzeiten für einige der jüngeren Spieler (Yurchenko, Henrichs, Boeder, Brasnic) freuen. Boenisch hätte sich auch noch mal einen Einsatz verdient, da er seinen Platz auf der Bank / Tribüne ohne großes Theater akzeptiert hat.
-
-------------------Leno------------------
Jedvaj---Boeder---Toprak---Wendell
-----------Hakan-------Rolfes----------
Bellarabi----------Brandt-----------Son
-----------------Brasnic----------------- -
Nach dieser schrecklichen Enttäuschung erwarte ich nocheinmal eine Topleistung.
-
Also Platz 3 ist nun wirklich utopisch. Ich will Yurchenko sehen. Super Vorbereitung gespielt und von da an Ergänzungsspieler
-
Tante edith
-