33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim (Samstag, 16.05.2015, 15:30; BayArena)

• Also Platz 3 ist nun wirklich utopisch. Ich will Yurchenko sehen. Super Vorbereitung gespielt und von da an Ergänzungsspieler

Also Platz 3 ist nun wirklich utopisch. Ich will Yurchenko sehen. Super Vorbereitung gespielt und von da an Ergänzungsspieler

Warum sollte das utopisch sein ? Warum sollte es nicht passieren können, das Wolfsburg oder Gladbach patzen ? Solange es auch nur eine theoretische Möglichkeit gibt wird Schmidt volle Kapelle bieten. Alles andere wäre fahrlässig.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich glaube, das immer so um die 200 Fans mitgekommen sind

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Hoffenheimer Fans = Zuseher

Wir sollten uns mit solchen Wertungen ironischer Natur zurückhalten. Wir haben selber genug Zuseher unter den eigenen DK besitzern. Wenn Leute hunderte Kilometer nach Leverkusen fahren sind das Fans

Liebe die ein Leben hält

• Das stimmt, ich entschuldige mich in aller Form, bei allen Hoffenheimer Fans und wünsche Gute Anfahrt im Reisebus

Siehst Du, geht doch :LEV8

Liebe die ein Leben hält

• Mann des Tages: Robert Hartmann. Eines dieser Mega-Talente, die dafür stehen, dass deutsche Schiedsrichter auch in Zukunft die besten der Welt bleiben.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Das stimmt, ich entschuldige mich in aller Form, bei allen Hoffenheimer Fans und wünsche Gute Anfahrt im Reisebus

Gerade du, der sich doch im Hinblick auf diverse "Fan-Dinge" als durchaus sonderbar erweist, sollte sich dahingehend doch eher zurückhalten. Zumal ich diesen Zwiespalt dort bei dir auch nicht ansatzweise nachvollziehen kann.

@Tucho: Vielleicht einfach mal 'ne Initiativ-Bewerbung verschicken.

• In der Saison des Phantomtors standen knapp 1000 blau-weisse im Gästeblock. Für Hoffenheim gehts noch um Europa. Ich denke sogar das dort eine ähnliche Menge antanzen wird und das auch gerade deswegen unsere Mannschaft sich für einen Sieg richtig reinknien muss.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"