...und da es wieder mit den Siegen klappt gleich noch mal zum Abschluss ein Auswärtssieg.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/fe/1721-fe37177852cedbcd878558c03d2804ef68ff3c84.png)
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23. Mai 2015, 15:30, Commerzbank-Arena)
-
-
-
Noch einmal 90 Minuten lang vergessen, dass genau dann, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, die schreckliche fußballlose Zeit beginnt...
-
Der Thread muss bestehen bleiben
-
Jepp. Spiel an sich ist aber sowas von egal.
-
Die erste Halbzeit war eher schwach, dafür war die zweite umso besser bzw. gewohnt gut.
Man hätte noch höher gewinnen können, aber was soll's. -
Wieviele werden wir dann sein?
Lasst mich nicht allein, haha
-
Bin mal gespannt, wer in der IV spielt....
-
Wahrscheinlich Reinartz/ Jedvaj oder vielleicht doch mal Boeder?
-
Jetzt noch ein Auswärtssieg wäre top!
-
Das Spiel ist dann wohl eher für die Gallerie.
Die Saison ist für uns schon vorbei. -
-
Wieviele werden wir dann sein?
Lasst mich nicht allein, hahaNach der "Kartenbörse" hier zu urteilen, wird dir dein Lachen noch vergehen...
-
Jetzt noch ein Auswärtssieg wäre top!
Einfach mal auch andere spielen lassen. Yuschenko usw. -
Oh je, noch 90 Minuten und dann erstmal fussballfreie Zeit...
Auf einen gelungen Saisonabschluss! 1:3
-
Unser Spiel ist glaub ich mit dem Spiel der Bayern gegen Mainz und Hoffenheim gegen Hertha das unbedeutenste des Spieltags
Von daher:
----------------------------------Leno-----------------------------------
Donati----------------Reinartz-----------Jedvaj----------------Boenisch
--------------------------Bender---------Rolfes------------------------
Bellarabi-------------------Calhanoglu------------------------Brandt
---------------------------------Drmic------------------------------------Ein Sieg wäre natürlich schön
-
Kann noch jemand einen dritten "34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23. Mai 2015, 15:30, Commerzbank-Arena)" - Thread eröffnen?
-
Kann noch jemand einen dritten "34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23. Mai 2015, 15:30, Commerzbank-Arena)" - Thread eröffnen?
3.? Gibts denn nen zweiten? Ich seh keinen außer dem hier
-
Unser Spiel ist glaub ich mit dem Spiel der Bayern gegen Mainz und Hoffenheim gegen Hertha das unbedeutenste des Spieltags
Wenn Bremen und Dortmund sich unentschieden trennen, hat Hoffenheim noch ne Chance auf Platz 7. Der könnte für die EL reichen, wenn Wolfsburg den DFB Pokal gewinnt.
-
----------------------------------Leno-----------------------------------
Donati----------------Jedvaj-----------Boeder----------------Wendell
--------------------------Bender---------Rolfes------------------------
Bellarabi-------------------Calhanoglu------------------------Brandt
---------------------------------Drmic------------------------------------
abschenken würde ich das Spiel nicht schon vor Anpfiff, jedoch würde ich gerne mal Boeder in der IV sehen. Ansonsten Drmic nochmal spielen lassen und Donati
-
Kießling wird schon deswegen spielen weil er noch ein Tor braucht um zweistellig in der Quote zu sein. Das wollte Schmidt doch ?
-
Yurchenko spielen lassen, Bierpreise im Gästeblock absenken, 90 Minuten singen und dann die möglichen DFB-Pokal und CL-Quali Gegner studieren.
-