34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23. Mai 2015, 15:30, Commerzbank-Arena)

• Du darfst dich gern ab Mittwoch mit dem MöchteGernSachsen auf einen Berliner U-Bahn stellen und deine Thesen verkünden. Ich würde das sogar filmen.... ach ja....keine Politik!

Damit hätte ich absolut kein Problem, auch wenn ich Weselsky für total unsympathisch halte.
    @ Caminos :LEV6 :bayerapplaus
    #keine Politik: So lange ich nicht verwarnt werde, änder auch ich nichts. Politik geht JEDEN etwas an.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Trotz Bahnstreik hoff ich doch, dass wir da zahlreich aufschlagen - ansonsten komm ich gern auch allein auf des Rheingrätschers Kuchenangebot zurück ... :levz1
    Letztes Spiel der Saison, da kommt man doch irgendwie hin, wenn man möchte? Okay, Bus von der NK12 gibt's leider nicht und der der Haberlands Erben ist wohl schon voll, aber es wird ja auch noch nen Notfahrplan der Bahn geben. Auch die goldene Ananas (wobei ich unsere angesichts der Hinrunde schon ZIEMLICH golden finde) will gefeiert werden - und natürlich der wirklich allerletzte Auftritt diverser Spieler im Bayer-Trikot ... :LEV3

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

Einmal editiert, zuletzt von greenkeeper ()

• Ok es ist zwar etwas Off Topic, aber wieso soll eine GDL-DB-Debatte politisch sein? Die Politik hat damit doch gar nicht so viel am Hut..?

Die Sache an sich mag's nicht unbedingt sein (wobei das sicher Einige anders sehen), die Debatte wird's aber schnell ...

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

• Der Ersatzbahn ist zwar noch nicht veröffentlicht. Aber bei den letzten Streiks fuhr immer der RE5 von Köln nach Koblenz. Dort hat man Anschluss an eine Privatbahn nach Mainz. Von dort kommt man auch irgendwie weiter nach Frankfurt. Wird sicherlich diesmal genau so sein. Also gibt es keinen Grund wegen dem Streik die Reise anzutreten. Auch die Mitfahrbörse ist eine Gelegenheit. Gibt aber natürlich keine Verpflichtung nach Frankfurt zu fahren. Jeder wie er mag.

• Trotz Bahnstreik hoff ich doch, dass wir da zahlreich aufschlagen - ansonsten komm ich gern auch allein auf des Rheingrätschers Kuchenangebot zurück ... :levz1
    Letztes Spiel der Saison, da kommt man doch irgendwie hin, wenn man möchte? Okay, Bus von der NK12 gibt's leider nicht und der der Haberlands Erben ist wohl schon voll, aber es wird ja auch noch nen Notfahrplan der Bahn geben. Auch die goldene Ananas (wobei ich unsere angesichts der Hinrunde schon ZIEMLICH golden finde) will gefeiert werden - und natürlich der wirklich allerletzte Auftritt diverser Spieler im Bayer-Trikot ... :LEV3

Ich wette..........Kuchen im Block, wäre der Sportschau Aufmacher unseres Kicks!
    Bis Samstag dann Hr.Greenkeeper

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Naja, in FFM ist man doch zackig mit dem Auto. Außerdem ist die Parkplatz-Situation dort echt gut.

Kleiner Tipp für alle die mit PKW anreisen: Ins Navi einfach "Holiday Inn Airport North" oder "Isenburger Schneise 40" eingeben. Dort stehen immer freie Parkplätze für 5 EUR zur Verfügung (auch kurz vor Spielbeginn ist da immer noch ausreichend Platz). Nicht durch den Zusatz "Airport" irritieren lassen. Das Hotel liegt direkt an dem Waldstück, durch das man in maximal 5-7 Minuten zu Fuß am Stadion ist. Wir haben da die letzten Jahre immer geparkt. Probleme mit Frankfurtern gab es nie.
    Der Parkplatz ist durch Schranken abgesperrt und liegt direkt am Hotel. Wirklich "bewacht" ist er aber glaube ich nicht.

• Kein Thema. Hoffe nur, dass es auch bei 5 EUR geblieben ist. Vor 2 Jahren waren es noch 3 EUR. Wobei selbst nen Zehner finde ich vollkommen ok. Auf Schalke kann man man gerne mal 20-40 EUR für einen Parkplatz bezahlen.

• Kein Thema. Hoffe nur, dass es auch bei 5 EUR geblieben ist. Vor 2 Jahren waren es noch 3 EUR. Wobei selbst nen Zehner finde ich vollkommen ok. Auf Schalke kann man man gerne mal 20-40 EUR für einen Parkplatz bezahlen.

also ich weiß ja nicht, wo du auf schalke parkst, aber normalerweise kostet es auf schalke garnix :D

• Naja, in FFM ist man doch zackig mit dem Auto. Außerdem ist die Parkplatz-Situation dort echt gut.

Grundsätzlich ja. Aber dieses Wochenende ist langes WE (Pfingsten), in einigen Bundesländern sind Pfingstferien, dazu noch Bahnstreik ..... keine Ahnung wie sich das auf Samstag auswirkt, aber zumindest der Freitag dürfte eine Katastrophe werden. :LEV9

• Contra Stammtisch Trainer Mobbing! Pro diesen Thread!

Edit: Falscher Thread :LEV14 Soll wohl iwie Schicksal sein, dass bei dem anderen nicht geschrieben werden soll :D

Edit2: Hä das ist der StammtischTrainerThread, aber iwie mit den Beiträgen des anderen Threads dazu, versteh jetzt gar nix mehr :LEV9

• Damit hätte ich absolut kein Problem, auch wenn ich Weselsky für total unsympathisch halte.
    @ Caminos :LEV6 :bayerapplaus
    #keine Politik: So lange ich nicht verwarnt werde, änder auch ich nichts. Politik geht JEDEN etwas an.

Was schätzt du, wie lange ihr dort reden könntet, 10 oder 20 Sekunden?

• Schwatter, wieso soll die GDL nicht streiken dürfen, ich würde mir wünschen es würden noch viel mehr streiken, mann muss sich auch mal richtig wehren und sich nicht immer alles gefallen lassen.
    Naja, dann freust Du Dich, dass es ja demnächst durch die Politik viel seltener Streiks geben wird und man sich noch mehr gefallen lassen wird, prima.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg