Fifa 16
-
-
-
castro_1021 stre.amt fifa 15 auch tw.itch
-
Um Gottes willen. Ich werde alt.
-
Irgendwie habe ich dieses Jahr gar keinen so Grossen drang mir das neue fifa zu kaufen. Für neue Trikots, neue kader und die ein oder andere kleine Änderung bin ich aktuell nicht bereit 60€ zu bezahlen. Und auch wenn es eine ganz andere Sportart ist: wer einmal nba2k gespielt hat, wird schnell merken was in berreich Präsentation noch alles möglich ist. Einen Grossen Sprung habe ich da bei fifa seit Jahren nicht gesehen.
-
[quote='Jan-SVB','index.php?page=Thread&postID=1974462#post1974462']gerade werden nen paar fifa werte bekannt gegeben
Leno 84
Jedvaj 75
Hakan 78 95 Freistoß
Kampl 77
Mehmedi 77
Bender 81
Papa 79
Toprak 81Ex-Spieler:
Drmic 77
Castro 81[/Chicharito 80
Wendell 77 (86 Pace)
Hilbert 77
Kies 80
Kramer 79
Aranguiz 78 -
Hier schonmal ein paar Werte unserer Spieler. In meinen Augen sehr gut bewertet:
Jedvaj 75
Calhanoglu 78
Leno 84
Toprak 81
Kießling 80
Kramer 79
Bender 81
Bellarabi 83
Aranguiz 78
Wendell 77Da war jmd schneller...
-
Bellarabi 83, krass und geil Das wird viel Spaß machen mit ihm online
-
Und EA hat endlich gerafft wer besser ist. Ter Stegen 82 < Leno 84
-
Wo habt ihr die Werte her?
-
Man muss nur nen Reviewer-Account bei EA haben
Aranguiz Passwerte und Beschleunigung sind fantastisch... Wendell hat 87 Agressivität
-
-
Guten Morgen und danke für die Infos! Macht die Vorfreude ja noch größer!!
Ich hab den Zugang leider nicht und würde mich über weitere Infos freuen. Danke
-
Ich kann es durch EA Access schon 7 Tage früher spielen
-
Dalls das in meine Richtung geht- ich komme am 23. aus dem Urlaub zurück, hätte mir also nicht geholfen
Jemand neue Leaks von Bayer Spielern?
-
Dalls das in meine Richtung geht- ich komme am 23. aus dem Urlaub zurück, hätte mir also nicht geholfen
Jemand neue Leaks von Bayer Spielern?
Sind ja mittlerweile fast alle da, bis auf tah,brandt,boenisch,kresic,yelldell, donati und yurchenko.
Ich hoffe ja noch, dass aranguiz 4 sterne skill bekommt. Sind ja mit hakan,bella und kampl nur 3 4 sterne skiller.
Hakan ist übrigens bester freistoßschütze im spiel -
Morgen Jan, die Gesamtstärken sind bekannt- dachte da auch mehr an einzelne Fähigkeiten, wie jetzt Deine Info über Hakan. Danke
-
Kann jemand Bilder von den stats machen?:)
-
Finde Jevaj mit 75 zu schlecht... 77 wäre angemessen gewesen.
Genau wie bei Hakan mit nur 78, der Rest ist absolut in Ordnung.
-
Kramer hätte ich auf 80 gesehen.
-
Sind hier eigentlich noch Leute die auf PS3 spielen? Ich bin immer noch hart am evaluieren ob es wirklich Sinn macht sich dieses Spiel zu kaufen.
-
Nice!
Wendell , Bellarabi und Leno sind Pflichtkäufe bei FUT16, ich denke aber dass die Preise von den dreien am Anfang durch die Decke gehen
http://www.futhead.com/16/players/?league=19&club=all
hier alle Werte mit Bildern
Die Comments zu Leno sind zum Dahinschmelzen^^
-