Hazard genauso gut wie Calhanoglu ?
Fifa 16
-
-
-
unser team sieht so aus
http://www.futhead.com/16/squads/65857/eigentlich ziemlich ordentlich.
Hilbert,Ramalho Brandt und jedvaj sind mir zu langsam und aranguiz zu defensiv schwachsonst ist es ok
-
unser team sieht so aus
http://www.futhead.com/16/squads/65857/eigentlich ziemlich ordentlich.
Hilbert,Ramalho Brandt und jedvaj sind mir zu langsam und aranguiz zu defensiv schwachsonst ist es ok
Berechnet sich der PAC-Wert aus Antritt und Endgeschwindigkeit? Weil sonst sind die Werte eigentlich nicht nachzuvollziehen.
Grade mal bei Bundesliga.de geguckt... Tah im Bayernspiel mit ner Höchstgeschwindigkeit von 32,9 km/h, gegen Hannover 32,3 km/h und gegen Hoffenheim 32,1 km/h. Also in der Spitzengeschwindigkeit liegt der etwa gleichauf mit Wendell und Hilbert -
90 Pace bei Bella verstehe ich auch nicht, er ist mit Aubameyang so ziemlich gleichauf.
-
Bellarabis Defensive Workrate soll wohl ein Witz sein: Low!
-
Die Bilder von Papadopoulos und Toprak finden auch schon eine große Anhängerschaft wenn man sich die Kommentare anschaut
-
Die Bilder von Papadopoulos und Toprak finden auch schon eine große Anhängerschaft wenn man sich die Kommentare anschaut
"That Face....When you see a top rack" -
4-2-3-1
Leno
Hilbert Toprak Papa Wendell
Bender Kramer
Bellarabi Calhanoglu Brandt
Chicharito -
Ich spiel so:
433 4Leno
Hilbert Toprak Papa Wendell
Bender Hakan Kampl/Aranguiz
Bellarabi Chicharito Brandt -
edit.
-
-
ich werd wohl im 3-5-2 zocken
Leno
Toprak Papa Wendell
Bender Aranguiz
Bellarabi Hakan Brandt
Chicharito Mehmedi/KiesslingUnd immer schön rotieren mit Kramer, Kampl
-
-
Die Zeiten werden kommen, in denen die Spieler auf dem Platz alles geben, nur um Top-Werte bei Fifa zu erhalten
Eine zusätzliche Motivation für viele
-
Meint ihr es gibt wieder Angebote für das Spiel.
Bei Saturn gab es die Games ja manchmal für knapp 50 Euro für die PS4 -
Bellarabi mit 83 genau so gut wie Griezmann, naja:D
Bella Pace zu niedrig aber insgesamt max 81 würde ich sagen.
-
Der FUT Draft hat er 84, der Schneuzer geht aber gar nicht
Mit Hakan nen Freistoß versenkt und Kramer machte auch Spaß.
Wer kann und will- unbedingt ausprobieren!Hoffe ich kann noch weitere von uns ausprobieren
-
Der Borussia-Park macht in der Demo leider Spaß, da kann man nur hoffen, dass die kompletten Bundesliga-Lizenzen ( samt Bayarena ) in den nächsten Jahren folgen werden. Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Insbesondere die Abwehraktionen sind jetzt flüssiger und es ist zum Glück nicht mehr so leicht den langen Ball über die Abwehr zu spielen. Auch langsamer insgesamt, das finde ich persönlich realistischer.
-
Der Borussia-Park macht in der Demo leider Spaß, da kann man nur hoffen, dass die kompletten Bundesliga-Lizenzen ( samt Bayarena ) in den nächsten Jahren folgen werden. Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Insbesondere die Abwehraktionen sind jetzt flüssiger und es ist zum Glück nicht mehr so leicht den langen Ball über die Abwehr zu spielen. Auch langsamer insgesamt, das finde ich persönlich realistischer.
Das hört sich auf jeden Fall mal gut an! Gott hat das aufgeregt online gegen Dortmund zu spielen! Einfach hoher langer Ball auf Aubameyang und der war durch und uneinholbar. Mit dem Abwehrverhalten hatte man auch echt immer Null Zugriff, 3:3 oder 4:2 waren viel zu häufig die Regel.Kann man sich also die Demo einfach online runterladen?
-
ja kann man.
Demo ist eh komplett anders als das Hauptspiel. War schon immer so. wird wieder 100%ig Pacelastig sein
-
ja kann man.
Demo ist eh komplett anders als das Hauptspiel. War schon immer so. wird wieder 100%ig Pacelastig sein
Kann mir nicht vorstellen, dass EA diese heftigen Kritiken von allen Seiten darüber einfach ignorieren wird. Zumal es bei 15 ja die Ausnahme war, in 14 war es ja nämlich überhaupt nicht so in auch in 13 war es nicht ganz so einfach durchzulaufen. -