Und ich würde gerne wissen, ob was sich im Vergleich zu FIFA 15 zum Gameplay geändert hat. Hat man in der Abwehr wieder etwas mehr Zugriff oder sind gute Dribbler immer noch völlig unaufhaltsam?
Fifa 16
-
-
-
Abwehr ist gleich geblieben und Dribbler sind immer noch schwer aufzuhalten. Meiner Meinung nach spielt sich aber alles etwas flüssiger und nicht so schnell.
Zum Pro Club kann ich leider nichts sagen, da ich immer nur online spiele. Bin von der PS4 auf die One umgestiegen. -
Habe mal Fotos von Hakan und Kramer gemacht:
http://www.directupload.net/file/d/4114/x28qc58s_jpg.htm
-
sehen super aus, schade, dass es so wenig echte gesichter gibt..!
kannst du hier vllt auch die neuen Spielerwerte reinschreiben, würde mich interessieren..
-
Aktuelle Spielerwerte:
Leno 84
Hilbert 74
Papa 77
Tah 73
Wendell 73
Bender 79
Kramer 76
Brandt 74
Bella 84
Calhanoglu 77
Kieß 78
Chicharito 80
Mehmedi 75
Kampl 77
Donati 73
Boenisch 71
Ramalho 71
Kresic 68
Toprak 81
Aranguiz 78
Jedvaj 75
Ryu 63
Yurchenko 62
Yeldell 65
Boeder 59
Frey 61
Henrichs 58
Becker 59 -
Ich finde dieses Jahr merkt man mal wieder Veränderungen, gerade die Schnelligkeit die rausgenommen wurde tut dem Spiel gut, auch der neue Vollspann Pass eröffnet neue Möglichkeiten, aber seit wann werden die Matchday Spielerwerte nun auch für Oline Saison benutzt? früher war Online doch immer nur der Standard Kader, find ich irgendwie blöd
-
man, die Spielerwerte sind ja übel, da merkt man, wie fifa so tickt: hypen manche Spieler ins Unermessliche und andere sind komplett unterschätzt:
Wendell wieder nur 73????? Mehmedi nicht verbessert? Kramer nicht verbessert? Brandt nicht verbessert? Tah nicht verbessert? echt ein Witz! Zudem wurde Bender ja schlechter gemacht!? Und Kieß und Chicharito auch..
Hauptsache Bella übertrieben verbessert und Leno hat als einziger wenigstens eine angemessene Bewertung bekommen...
-
Auf http://www.twitch.tv/rocketbeanstv gibt es heute nen großes Launch Event. Vielleicht ja für einige interessant.
-
man, die Spielerwerte sind ja übel, da merkt man, wie fifa so tickt: hypen manche Spieler ins Unermessliche und andere sind komplett unterschätzt:
Wendell wieder nur 73????? Mehmedi nicht verbessert? Kramer nicht verbessert? Brandt nicht verbessert? Tah nicht verbessert? echt ein Witz! Zudem wurde Bender ja schlechter gemacht!? Und Kieß und Chicharito auch..
Hauptsache Bella übertrieben verbessert und Leno hat als einziger wenigstens eine angemessene Bewertung bekommen...
Wie gesagt, dass sind nur die aktuellen Werte. Da wir gegen Bayern und Darmstadt verloren haben, sind die Werte auch entsprechend schlecht.
Die richtigen Werte kannst dur dir auf Futhead anschauen -
-
-
ok danke!
Unsere Talente sind allerdings immernoch etwas zu schwach finde ich, im Besonderen Brandt und Tah!
-
Also ist es wieder fast unmöglich die ganzen Pace-Monster aufzuhalten ?
Mann, ein Fußballspiel soll eine Simulation sein und keine Arcade..
-
Ne, dass hat EA gut in Griff bekommen. Pace ist nicht mehr so übermächtig.
-
wie werdet ihr Lev dann spielen, in welcher Auftsellung? Ich befürchte, dass ich ohne Kieß spielen werde..
-
433 4
Spiele die letzten jahre immer ohne kieß. die 2* skill und das temo sind für fifa völlig unbrauchbar -
wie werdet ihr Lev dann spielen, in welcher Auftsellung? Ich befürchte, dass ich ohne Kieß spielen werde..
4-4-2 Raute mit Bella und Kies vorne Bellarabi im Sturm hat schon auf 15 ALLES zerstört Aber für die LM Position sehr schade, dass Son weg ist, der hat da u.a. auch wegen seiner Beidfüßigkeit sehr gut hingepasst, man konnte mit dem beliebig schießen, jetzt muss da Chicha spielen, da ich mit kleinen Stürmern vorne drin nicht viel anfangen kann, wenn sie nicht gerade solche Megadribbler wie Bellarabi sind Rechts dann wahrscheinlich Kampl und Bender als einziger DM. -
also ich werd wie immer 433 spielen... hinten is klar -MF mit Aranguiz und Bender und davor HC auf der 10 - vorne dann links Kampl, rechts Bellarabi und im Zentrum die Knallerbse
-
Leno
Hilbert, Toprak, Papa, Wendell
Bender, Kramer
Bellarabi, HC10
Chicharito, Kiessling
-
Finde halt man brauch immer nen großen kopfballstarken Spieler vorne drin, wenn mal gar nix geht, dann einfach reinflanken und den Ball reinköpfen kann.^^
-
kommt sehr auf die eigene spielweise an... ich neige dazu mit den Außenstürmern nach innen zu ziehen und Dribblings zu suchen - Flanken nutze ich fast nie...
-