Jib, Leno ebenso. Bellarabi dagegen erschreckend schwach. Kieß ist ja seit Jahren gefühlt deutlich stärker als die Bewertung sagt...
Fifa 16
-
-
-
Meint ihr Admir hat ne Chance auf nen IF?
-
ja aber eher bellarabi. Ist höher gerated (mehr points werden gekauft) und das gleiche geleistet (tor+vorlage)
-
Suarez 3x genetzt Kane 3x genetzt Gameiro 3x genetzt, dazu Auba mit 3 dingern und Reus mit 2
Somit wird kein weiterer Stürrmer als IF durch gehen vermute ich
Mit viel Glück landet er auf der neuerdings erweiterten Bank -
mehmedi wird aber wenn als lf kommen. Außerdem kommen manchmal 5-6 stürmer. kommt ja auch nal nen stürmer als lf oder zom. Außerdem hat jede liga ja ne gewisse anzahl an informs (bei buli 4 pro spieltag)
-
Habe Mal eine wahrscheinlich etwas blöde Frage: Wenn ich mir für die PS4 FIFA 16 gebraucht kaufe (z.B. Ebay, rebuy, Kleinanzeigen..) kann ich dann ganz normal Online spielen? Oder laufe ich Gefahr, dass dieser Code, der dabei ist schon aktiviert wurde? Hab bei google nichts gefunden...
-
Die Codes gibt es schon lange nicht mehr, kannst also online spielen.
-
Die Codes gibt es schon lange nicht mehr, kannst also online spielen.
PS Plus Mitgliedschaft natürlich vorausgesetzt -
Ah ok, danke euch
-
Habe jetzt zweimal dasselbe Problem gehabt. Habe bei FUT einmal 4:1 und dann 5:2 geführt und dann sagt mir €A, dass die Verbindung von mir unterbrochen wurde (obwohl das nicht stimmt). Spiel gilt nun als verloren, ich bekomme einen Malus auf meine nächsten Spiele und die Verträge der Spieler wurden auch um jeweils ein Spiel gekürzt.
Kennt das jemand von euch? Spiele jetzt zum ersten mal seit ein paar Tagen online und dieses "F€ature" geht mir echt auf den Sack.
-
-
Also ich kann seit ner stunde gar kein Spiel mehr starten und davor hab ich keine Münzen bekommen, ich denk durch das Toty ist chaos,aber Hauptsache FIFA Points kann man kaufen
-
https://docs.google.com/forms/…OphphVaKy8TAWo3E/viewform
Man kann hier für Upgrades voten. Vielleicht macht das ja der ein oder andere für ein paar Leverkusener. Hier kann man angeben, wenn man mit den werten unzufrieden ist
-
Nach bürki im letzten Jahr, haben unsere Jungs es mal wieder geschafft den gegnerischen Torwart in EA's Team der Woche zu ballern
-
generell bekommen spieler gegen uns recht schnell informs
-
Kann man seine Spieler nicht aus Fifa 15 importieren? Bei Ulitmate Team.
-
nein. Aber generation ist wohl in planung
-
super, Toprak gestern im TOTW
-
Und Tah und Chicharito haben ein Upgrade bekommen
-
Hab eben Ömer if geholt, bin aber zu voll um zu spielen. Hat den sonst jemand und merkt man einen Unterschied?
-
Hab eben Ömer if geholt, bin aber zu voll um zu spielen. Hat den sonst jemand und merkt man einen Unterschied?
Was soll man da groß merken bei nem Upgrade von +1? Gerade bei nem Verteidiger? Ich merke nichtmal nen Unterschied ob ich mit Naldo oder Boateng am Ball bin -