Wenn er Elfmeter gibt ist rot die logische Konsequenz bei korrekter Regelauslegung, da letzter Mann.
Das stellt ja auch keiner in Frage. Aber es ist halt kein Foul.
Wenn er Elfmeter gibt ist rot die logische Konsequenz bei korrekter Regelauslegung, da letzter Mann.
Das stellt ja auch keiner in Frage. Aber es ist halt kein Foul.
Sicher nicht, da Modeste den Ball längst verstolpert hatte.
Stuttgart siehts zapfenduster aus. Langerak länger verletzt. Und jetzt bekommt der aktuelle Keeper ne Rote wegen Notbremse + Elfmeter beim Stand von 1:2
Der Robin hätte mal besser nicht den Huub Stevens gefeu*** ... gehen lassen
edit:: Drin, 3:1, wohl die Entscheidung
Bis Montag hat Dutt noch Zeit bei uns mal nach unsere Nr. 3 zu fragen.
Im Tausch für Gintzek
falscher Thread
Alles was der Robin anfasst wird eben zu Sch.eisse.
Dabei macht er es nur wie sein größter Fan. Das Ziel ist der Abstieg um nächstes Jahr die Meisterschale in den Händen zu halten!
Unabhängig von gestern, muss man sagen, dass Dortmund momentan eine ganze Ecke besser als wir spielt. Deren Kombinationen sind schon sehr ansehnlich.
Gester Robben, heute kommt Baumjohann mit einer klaren Schwalbe im Sechzehner ohne Gelb davon. Unfassbar.
Bin echt gespannt, wann, gegen wenn und v.a. wie Dortmund den ersten / die ersten Rückschläge bekommt. Gerade läufts bei denen ja richtig!
Finde ich nicht sonderlich spannend. Tippe stark auf den 5. Spieltag.
Mkhitaryan:
14/15 - 42 Spiele, 5 Tore und 7 Vorlagen
15/16 - 7 Spiele, 8 Tore und 2 Vorlagen
Verrückt was so ein Trainerwechsel alles ausmachen kann
Hauptsache die Medien haben wieder ihren "deutschen Classico" …
Mkhitaryan:
14/15 - 42 Spiele, 5 Tore und 7 Vorlagen
15/16 - 7 Spiele, 8 Tore und 2 Vorlagen
Verrückt was so ein Trainerwechsel alles ausmachen kann
Ein Trainerwechsel + zwei Kirmesspiele gegen norwegische Halbamateure …
Plus die zwei Kirmesspiele gegen Wolfsberg ...
Zur Zeit wird ja schon auf Zuruft Elfmeter gegeben, so wie jetzt für Bremen gegen M'Gladbach... (nenenenene, auch wenn man ggf. anmerken könnte das das Bein noch in der Nähe des Gegnersbein war, so ist der gute Bremer eher vor Hitzeschlag umgefallen)
Mit der Abwehr wird es für die Esel in der CL zweistellig
Warum schießt Ujah nicht?
Ist zwar nur ne Momentaufnahme...aber mit den Gladbachern dauerhaft da unten drin könnt ich mal so was von gut mit leben
Der Schiri heute hat wohl lange gedient
Super Start der Esel
Ich wusste nicht genau, wohin damit, daher schreibe ich das jetzt hier hin.
Ich hab Tickets für unser Spiel gegen Augsburg.
Das Spiel ist auf den unglücklichsten Termin am Sonntag 17:30 gefallen.
Das Spiel ist etwa um 19:15 zu Ende.
Mein Flug würde um 20:45 ab Düsseldorf nach Hamburg gehen.
Ist dies zu schaffen, wenn ich das Stadtion ausnahmsweise mal etwas früher, also pünktlich um 19:15 verlasse?
Und wie?
Danke!
Alles anzeigenIch wusste nicht genau, wohin damit, daher schreibe ich das jetzt hier hin.
Ich hab Tickets für unser Spiel gegen Augsburg.
Das Spiel ist auf den unglücklichsten Termin am Sonntag 17:30 gefallen.
Das Spiel ist etwa um 19:15 zu Ende.
Mein Flug würde um 20:45 ab Düsseldorf nach Hamburg gehen.
Ist dies zu schaffen, wenn ich das Stadtion ausnahmsweise mal etwas früher, also pünktlich um 19:15 verlasse?
Und wie?
Danke!
Einfach so abpassen, dass du nen RE bekommst der spätestens um 20 Uhr an Düsseldorf Flughafen ist. Bahn.de gibt da weitere Auskunft