Gladbach 3:0
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
4:0 wasn da los?
-
Was ist denn nur los mit der Buli? Gestern Lewy, heute Gladbach nachdem sie bis jetzt alles verloren haben 3 Tage nach dem Rücktritt 4:0 nach 20 min!!!
-
Hat Favre wohl alles richtig gemacht!
-
Hat Favre wohl alles richtig gemacht!
Ne, dann wäre er nicht zurück getreten -
Das war nur umgekehrte Psychologie
-
Es könnte ein Tag sein, an dem die Totgesagten länger leben.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Esel nur noch 4:1, Augsburg startet jetzt die Aufholjagt
-
Nie war ich mehr für Hoffenheim
-
Nie war ich mehr für Hoffenheim
ja, dafür würde ich sogar meinen Kicktipp opfern
-
-
ja, dafür würde ich sogar meinen Kicktipp opfern
Und ich noch so einiges anderes - ich harre seit vier Jahren in der Stadt der "echten Liebe" aus (jobbedingt, in ein paar Wochen hat das Elend zum Glück ein Ende - Opladen olé!) und kann diese Heuchelei vieler "Fans" echt nicht mehr ertragen. Als wär hier in der Hinrunde der letzten Saison IRGENDWER im Zeckentrikot rumgelaufen! Aber als es dann bergauf ging, kamense alle wieder aus ihren Löchern. Von der aktuellen (Tabellen)Situation mal ganz zu schweigen - plötzlich hört man wieder von Menschen, die man verschollen wähnte, weil dieser dolle, liebevolle "Arbeiterverein" gerade deutlich vor uns steht (dass man hier als Bayer-Fan nicht gut gelitten ist, versteht sich ja von selbst, aber fällt schon arg auf, wie still alle werden, wenn der Bayer erfolgreicher spielt). Kannste doch nicht mehr ernst nehmen, den Driss. Nix gelernt, aber gar nix. Ich würd's denen von Herzen gönnen, wenn sich die Hinrunde der letzten Saison in der Rückrunde der aktuellen wiederholt. Mit echter Liebe!
-
Zieler for Löw
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Und ich noch so einiges anderes - ich harre seit vier Jahren in der Stadt der "echten Liebe" aus (jobbedingt, in ein paar Wochen hat das Elend zum Glück ein Ende - Opladen olé!)Dachte, da gibt es gar keine Jobs mehr.
Zitatund kann diese Heuchelei vieler "Fans" echt nicht mehr ertragen. Als wär
hier in der Hinrunde der letzten Saison IRGENDWER im Zeckentrikot
rumgelaufen! Aber als es dann bergauf ging, kamense alle wieder aus
ihren Löchern. Von der aktuellen (Tabellen)Situation mal ganz zu
schweigen - plötzlich hört man wieder von Menschen, die man verschollen
wähnte, weil dieser dolle, liebevolle "Arbeiterverein" gerade deutlich
vor uns steht (dass man hier als Bayer-Fan nicht gut gelitten ist,
versteht sich ja von selbst, aber fällt schon arg auf, wie still alle
werden, wenn der Bayer erfolgreicher spielt). Kannste doch nicht mehr
ernst nehmen, den Driss. Nix gelernt, aber gar nix. Ich würd's denen von
Herzen gönnen, wenn sich die Hinrunde der letzten Saison in der
Rückrunde der aktuellen wiederholt. Mit echter Liebe!Ist hier nicht anders, ich wohne hier im Fangebiet von Eseln und Ziegen. Auf einmal waren hier auch wieder Fortuna Fans, von denen man bisher noch nicht mal wusste, dass sie sich überhaupt für Fussball interessieren
-
Also MEIN Job zieht mit nach LEV
Ist
einfach an Abartigkeit kaum zu überbieten, wie man sich hier
einerseits anpöbeln lassen muss, weil der Bayer ja angeblich "keine
Fans" hat, und man andererseits vollgeheult wird, wie schwer es doch
ist, an Karten für die Südtribüne zu kommen (letztlich kennt dann aber
doch jeder Vogel den passenden Nachbarn/Hausmeister/KFZ-Mechaniker, um
Tickets zu besorgen. Läuft.).
Kurzum: Die Majas müssen da oben weg - und ich hoffe, wir tragen ordentlich dazu bei. -
Kurzum: Die Majas müssen da oben weg - und ich hoffe, wir tragen ordentlich dazu bei.
Wird schwer genug, aber die Saison ist noch lang.
Blöd nur das heute Schlacke, die Esel und gestern der HSV gewonnen hat. -
http://www.kicker.de/news/fuss…dols-vorwurf-zurueck.html
Ich könnte so eine peinliche Aussage von Herrn Fröhlich nichtmal, wenn ich sie nicht getätigt hätte, veröffentlichen. Da würde ich mich zu sehr schämen. Aber gut man muss wahrscheinlich komplett schmerzbefreit sein, um da arbeiten zu können.
-
Beim Kicker zu arbeiten oder beim DFB? Das ist doch gut vom Kicker, dass die seine Aussage veröffentlichen, so kann man sehen, wie komplett weltfremd die da drauf sind.
-
Warum wundert mich eigentlich nicht, dass man bei den Bandidos keinen Grund sieht, Herrn Winterkorn - zumindest vorübergehend - von seiner Tätigkeit im Aufsichtsrat zu entbinden?
-
Warum wundert mich eigentlich nicht, dass man bei den Bandidos keinen Grund sieht, Herrn Winterkorn - zumindest vorübergehend - von seiner Tätigkeit im Aufsichtsrat zu entbinden?
Warum sollten sie das tun? Nee klar und Ingoldstadt stellt den Spielbetrieb ein, weil der Audivorstand zurück getreten ist. Und Eintracht Braunschweig auch, weil Seat auch betroffen ist. Für "Betrüger" Werbung machen. Nee is' klar. -
War das jetzt ein Kundenbeitrag ohne Hintergrundwissen was Gesellschaftsformen und -normen angeht, oder einfach nur deine tägliche Portion Quark aus was weiß ich für Gründen?
-