1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016

• ja, dafür würde ich sogar meinen Kicktipp opfern :LEV6

Und ich noch so einiges anderes - ich harre seit vier Jahren in der Stadt der "echten Liebe" aus (jobbedingt, in ein paar Wochen hat das Elend zum Glück ein Ende - Opladen olé!) und kann diese Heuchelei vieler "Fans" echt nicht mehr ertragen. Als wär hier in der Hinrunde der letzten Saison IRGENDWER im Zeckentrikot rumgelaufen! Aber als es dann bergauf ging, kamense alle wieder aus ihren Löchern. Von der aktuellen (Tabellen)Situation mal ganz zu schweigen - plötzlich hört man wieder von Menschen, die man verschollen wähnte, weil dieser dolle, liebevolle "Arbeiterverein" gerade deutlich vor uns steht (dass man hier als Bayer-Fan nicht gut gelitten ist, versteht sich ja von selbst, aber fällt schon arg auf, wie still alle werden, wenn der Bayer erfolgreicher spielt). Kannste doch nicht mehr ernst nehmen, den Driss. Nix gelernt, aber gar nix. Ich würd's denen von Herzen gönnen, wenn sich die Hinrunde der letzten Saison in der Rückrunde der aktuellen wiederholt. Mit echter Liebe! <3

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

• :LEV6
    Und ich noch so einiges anderes - ich harre seit vier Jahren in der Stadt der "echten Liebe" aus (jobbedingt, in ein paar Wochen hat das Elend zum Glück ein Ende - Opladen olé!)

Dachte, da gibt es gar keine Jobs mehr.

Ist hier nicht anders, ich wohne hier im Fangebiet von Eseln und Ziegen. Auf einmal waren hier auch wieder Fortuna Fans, von denen man bisher noch nicht mal wusste, dass sie sich überhaupt für Fussball interessieren :LEV14

• Also MEIN Job zieht mit nach LEV :D
    Ist
    einfach an Abartigkeit kaum zu überbieten, wie man sich hier
    einerseits anpöbeln lassen muss, weil der Bayer ja angeblich "keine
    Fans" hat, und man andererseits vollgeheult wird, wie schwer es doch
    ist, an Karten für die Südtribüne zu kommen (letztlich kennt dann aber
    doch jeder Vogel den passenden Nachbarn/Hausmeister/KFZ-Mechaniker, um
    Tickets zu besorgen. Läuft.).
    Kurzum: Die Majas müssen da oben weg - und ich hoffe, wir tragen ordentlich dazu bei.

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

• Warum wundert mich eigentlich nicht, dass man bei den Bandidos keinen Grund sieht, Herrn Winterkorn - zumindest vorübergehend - von seiner Tätigkeit im Aufsichtsrat zu entbinden?

:LEV14 Warum sollten sie das tun? Nee klar und Ingoldstadt stellt den Spielbetrieb ein, weil der Audivorstand zurück getreten ist. Und Eintracht Braunschweig auch, weil Seat auch betroffen ist. Für "Betrüger" Werbung machen. Nee is' klar.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)