Krass wie aggressiv Darmstadt die Gegner macht. Deren Spiele sind ja regelmäßig ziemliche Tretereien.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Wie dumm ist auch Stindl bitte? Dreht da komplett durch und zieht voll durch gegen den Mann, nur trifft den nicht richtig. Wie das nicht rot sein konnte aber Boenischs Faul hahaha
-
OmG, Arschcity mit einem Mann mehr, schlechter als 11 gegen11. Da verkacken die das tatsächlich noch...
-
2:2...geht doch...
-
Sauber Lilien.
-
Solange man nicht selbst gegen Darmstadt spielt, haben die echt Unterhaltungswert.
-
Stindl könnte auch mal ne Karte sehen
-
Stindl könnte auch mal ne Karte sehen
Bloß nicht, den habe ich in meinem Kicker Pro Manager Team
-
oh man....
-
Bloß nicht, den habe ich in meinem Kicker Pro Manager Team
Mist, jetzt ist mein Tipp dahin
-
-
Alter dumm dümmer Darmstadt!!!
-
Dumm? Einfach mal Fresse halten. Was willste Darmstadt für nen Vorwurf machen?
-
Assist Stindl, der längst mit rot in der Kabine sitzen müsste. Hoffe, die Lilien korrigieren das Ergebnis noch in der Nachspielzeit.
-
Drimic macht das 3:3
-
Zwei Minuten Nachspielzeit... Deutsche Schiedsrichter gehören endlich abgeschafft...
-
Hoffentlich werden die dann am ersten Rückrundenspieltag schön von Dortmund aus der Arena geschossen.
-
Mann Darmstadt, wie be.scheuert kann man sein
-
Sonst holen die punktemäßig alles aus ihren Spielen raus und heute wo sie wirklich mal überlegen und gar in Überzahl sind, verschenken sie Punkte... Regt mich halt auf, dass es gerade gegen Gladbach jetzt sein muss...
-
Ist doch für uns nur gut, wenn zum Rückrundenbeginn das Tabellenbild nicht aussieht, wie gewünscht. Umso karachiger werden wir nach der schrecklichen Winterpause weitermachen!
-
Leider ein hochverdienter Sieg der Gladbacher in Unterzahl, Darmstadt in der Verfassung alles andere als bundesliga-tauglich. Man hat in keiner Sekunde gemerkt das Darmstadt einen Mann mehr auf dem Feld hatte und bei Gladbach hat wirklich jeder alles aus sich rausgeholt, so ein Spiel mit happy end würde ich mir auch mal für uns wünschen. Nach dem Spiel regt es mich rückwirkend noch mal auf was wir für eine peinliche Vorstellung gegen den SVD abgeliefert haben, ich hoffe wir können das in der Rückrunde korrigieren und geben uns nicht noch mal solche Blöße.
-