Glaube Wolfsburg ist nun mindestens zum 10mal mit Tempo aufs Frankfurter Tor nachdem sie zum Konter eingeladen wurden und macht 0,0 draus.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Und da gibt es die Quittung.
-
Verrücktes Spiel.
-
Ich sollte keine Prognosen zur Halbzeitpause aufstellen.
-
Unfassbar der Meier.
Wolfsburg hat übrigens damit weiterhin ganze 6 Auswärtspunkte auf dem Konto. -
Alex Meier Fußballgott!!!
-
Gegen Frankfurt drei Tore kassiert. Peinlich, peinlich.
-
Jetzt können Hecking und Allofs ja wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und Spieler öffentlich zur Sau machen.
-
Jetzt noch eine Überraschung durch Werder und ich bin mit dem Spieltag versöhnt.
-
Einen Punkt auf Wolfsburg drauf gelegt und einen auf Gladbach gut gemacht. Zumindest das kann aus dem 1:1 gegen Hoffenheim positiv gewertet werden. Neutral das der Abstand zu Berlin nicht größer wurde und das Gladbach wie auch Berlin Heimspiele hatten. Negativ das zwei Punkte auf BVB dazu kamen. Allerdings waren und sind hier nur noch theoretische Chancen möglich gewesen. Wenn Schalke nun nur noch einen Punkt holt maximal war es eher ein guter Spieltag für uns im Kampf um Platz 3 und 4.
-
-
Oh man und ich hab Meier in der Winterpause verkauft
-
Geis again... So gehen Ecken.
-
Jetzt noch eine Überraschung durch Werder und ich bin mit dem Spieltag versöhnt.
Sind auf nem guten Weg -
Ich korrigiere - du solltest nie wieder Prognosen aufstellen: Bei deinen Prognosen kann man nahezu immer auf das Gegenteil setzen - iss' wie'n No-Brainer
-
Kannst Du mir vor jedem Spieltag Deine Prognosen geben? -
Bisher kommen wir mit einem blauen Auge mehr als gut weg.
-
Kannst Du mir vor jedem Spieltag Deine Prognosen geben?
-
Sollten die Schachtes jetzt auch noch vergeigen, dann sind wir mit unserem Punkt sogar noch de Gewinner da "oben", wenn ich die Bauern und Majas mal ausklammere, das wäre verrückt!
-
Jonas Boldt ist auf Schalke. Will bestimmt Sidney Sam zurückholen.
-
Oder will sich mal Öztunali anschauen und ihn vielleicht zurückholen.
-