Mainz mit dem 2-1 gegen Schalke.
Donati mit der fünften Gelben.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Mainz ist echt immer für ne Überraschung gut... Jahr für Jahr. Ein wirklich top geführter Verein - im letzten Jahr haben die immerhin mit Geis,Park und Okazaki drei sehr wichtige Spieler verloren - aber daraufhin sehr gut eingekauft.
Dort erhalten viele eine zweite Chance, die sie nutzen (Latza und Clemens einst auf Schalke gescheitert,Donati..), es wird auf Jugend gesetzt (Karius,Bell,Malli) und gut gescoutet (Jairo,De Blasis,Bussman). -
Das ist so krass, wie da oben bis auf Bayern/Dortmund jeder jeden schlägt! Und gleichzeitig auch echt armselig, dass keiner da mal sowas wie Konstanz rein kriegt...
-
Mainz ist echt immer für ne Überraschung gut... Jahr für Jahr. Ein wirklich top geführter Verein - im letzten Jahr haben die immerhin mit Geis,Park und Okazaki drei sehr wichtige Spieler verloren - aber daraufhin sehr gut eingekauft.
Dort erhalten viele eine zweite Chance, die sie nutzen (Latza und Clemens einst auf Schalke gescheitert,Donati..), es wird auf Jugend gesetzt (Karius,Bell,Malli) und gut gescoutet (Jairo,De Blasis,Bussman).
Beachtlich finde ich auch, dass da gefühlt jederzeit ein Trainer abdampfen kann und es dennoch ohne Reibungsverluste mit relativen Nobodys weitergeht als wäre nix gewesen. -
Kasper Hjulmand wurde allerdings als Trainer verbrannt.
-
Wieso wundert mich das nicht das diese kack Bremer direkt gegen Hoffenheim hinten liegen ?
-
Hat ja noch zum Remis gereicht.
Hannoi wieder bitter verloren. So langsam wirds sehr schwer. -
Riesennummer von Modeste.
-
Also der badstuber hat son bisschen die schei.sse am Fuß
-
Eine gute Woche zu spät würde ich sagen..., dennoch Gute Besserung!
-
-
Kimmich und Tasci als verbleibende IVs, läuft
Gespannt wie das gegen Juve wird, mittlerweile ist das ja fast Augenhöhe geworden. -
Echt krass. Und vorallem nun auch gefährdet in Bezug auf die EM. Wenn da jetzt Boateng und Badstuber beide ausfallen muss man echt mal überlegen wer da nachrücken könnte.
-
Echt krass. Und vorallem nun auch gefährdet in Bezug auf die EM. Wenn da jetzt Boateng und Badstuber beide ausfallen muss man echt mal überlegen wer da nachrücken könnte.
Mit Tah steht doch schon ein Top-Ersatz bereit Tatsächlich bleibt aber auch so nicht mehr viel. Neben Hummels, Höwedes und Mustafi wirds dann schon eng. Huth vllt noch? -
Du hasch de Rüdiger vergessa.
-
Nicht selten sind doch meist die Trainer ohne Job welche im Dopa sitzen recht schnell kurz danach wieder mit Job. Bin gespannt wo Keller unterschreibt.
-
Nicht selten sind doch meist die Trainer ohne Job welche im Dopa sitzen recht schnell kurz danach wieder mit Job. Bin gespannt wo Keller unterschreibt.
in dem Fall hoffe ich doch, dass Schmidt nicht so schnell entlassen wird, sonst ist Keller neben Gisdol der heißeste Kandidat auf dem Trainer Stuhl im Haberland!
-
Sch.eiß Drmic!... Sch.eiß Gladbach!
-
Mit vergebener Großchance leitet Drimic den Führungstreffer von BMG ein - immerhin doch noch ein Assist nach Vereinswechsel
-
Holtby
-
Was hat er hinbekommen?
-