Rennen mit 3 Leuten auf den TW zu und der spielt den Ball in den Rücken der Stürmer - Alle 3 blank vor dem Tor
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Tja cleverer Schachzug von den Gladbachern ihn auszuleihen, im Sommer waren sie leider nicht so clever
-
Die (HSV) brauchen ja noch mehr 100%ige als wir. 1:1
-
HSV !
-
Das war mal ein schönes Tor 2:1
-
Freut mich für Rudnevs. Mag den Kerl.
-
Der HSV hat schon ne schlechte Abwehr, aber die der Esel scheint noch schlechter zu sein. Und die träumen von der CL:LEV7
-
3:1
-
Drecks Hamburger
-
Sauber HSV, gut für uns das Ergebnis.
Hätte ich nicht mit gerechnet
-
-
Was für ein absolut genialer Spieltag das diesmal ist! Schalke verloren, Hertha verloren, jetzt auch Gladbach am verlieren!
-
Guter Spieltag für uns.
Gladbach, Schalke und Hertha verloren. Lediglich Wolfsburg hat auch 3 Punkte geholt.
Ein Dank an den Bundesligadino, eben das 3:1. Vorarbeit Spahic.
-
Nur noch 3:2
-
Puhhh.. geiles WE für uns
-
Fände ein unentschieden besser, der Traum von Abstieg bei denen lebt aber immer noch
-
Perfekt wären 0 Punkte für beide, aber das gibt es leider nicht. Pest gegen Cholera, für uns ist der Sieg vom HSV besser, da sie mit dem Abstieg dieses Jahr wohl nix zu tun haben, wenn man sich die Graupen im Keller mal anschaut
-
Wenn ich Bayern Spieler wäre (außer die DFB-Spieler die sich eh immer den einfachen Weg wählen), würde ich mir überlegen ob es wirkich Spaß macht hier in Deutschland weiterzuspielen. Dauer-Abo auf die Meisterschaft und man wird kaum gefordert. Und allein für die CL bei den Bayern zu spielen, wo ein Titelgewinn nicht Planbar ist ?
Gutes Geld bekomm ich auch in England oder in Spanien. Bayern ist mittlerweile fast so schlimm wie PSG in Frankreich.
Kein Wunder warum ein Lewandwoski angeblich mit einem Wechsel liebgläubelt. Hat auf Nationaler Ebene mit Dortmund und mit Bayern alles erreicht. Wird halt auf Dauer Öde.
Das ein Neuer, Müller, Boateng oder Lahm bei den Bayern wahrscheinlich immer ihre Eier schaukeln werden wundert mich auch nicht.
Und auch für Spieler aus dem Ausland. So wird die BL in Zukunft an Attraktivität verlieren.
-
Das stimmt. Jedoch glaube ich , dass es mit Ancelotti durchaus ausgeglichener wird in der Liga. Auf nationaler Ebene hat der während seinen Trainierstationen keine Bäume ausgerissen. Und die Sprachbarriere /neues Spielsystem lassen einen vage hoffen , dass die aktuelle,totale Dominanz in dieser Form aufhört. Eventuell....
-
"Vidal ist der Letzte, der simuliert"
Bin ich froh, wenn der Reif weg ist. Was müssen die Bayern eigentlich machen, dass die mal eine gelbe Karte bekommen?
-
Es bleibt wenn überhaupt nur ein kleiner Funken Hoffnung, dass sich unter Ancelotti vielleicht ein bisschen was ändern könnte. Aber bei den Namen, die sich dort die Klinke in die Hand geben, darf man damit rechnen, dass Bayern weiterhin 90% seiner Spiele auf nationaler Ebene gewinnt. Es sind ja nicht nur die Trainer allein, Bayern macht ja auch seit 3-4 Jahren die Schatulle für Transfers richtig auf.
Der Vergleich mit PSG ist schon berechtigt. Einzig der BVB zieht noch mit. Der Rest - da schlägt jeder jeden.
-