Die Chance dass wir diesmal beim Eröffnungsspiel dran sind, dürfte gar nicht so schlecht sein. Wolfsburg und Gladbach waren die letzten Jahre dran, Dortmund wird man aus Vermarktungsgründen sicher für die Mitte/Ende der Saison aufsparen und Gegner wie Hoffenheim oder (weltweit) unbekannte Underdogs wie Ingolstadt und Co. fallen auch eher weg. Also Lev oder Schalke sind meiner Meinung nach am ehesten mal dran.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Ich denke das einzige was sicher sein sollte ist, das wir am ersten Spieltag NICHT eines der beiden Sonntagsspiele bekommen sollten.
Denn in der Woche nach dem 1. Spieltag ist entweder am Dienstag oder Mittwoch schon das Hinspiel der Champions-League-Playoffs. -
Weinzierl hat Schalke abgesagt
-
Die Chance dass wir diesmal beim Eröffnungsspiel dran sind, dürfte gar nicht so schlecht sein. Wolfsburg und Gladbach waren die letzten Jahre dran, Dortmund wird man aus Vermarktungsgründen sicher für die Mitte/Ende der Saison aufsparen und Gegner wie Hoffenheim oder (weltweit) unbekannte Underdogs wie Ingolstadt und Co. fallen auch eher weg. Also Lev oder Schalke sind meiner Meinung nach am ehesten mal dran.
Ist das nicht immer Meister gg Pokalsieger? irgendwie sowas in der Art war da -
Das ist das Supercupspiel. Die Ansetzung wird man nicht wiederholen
-
Ist das nicht immer Meister gg Pokalsieger?
Wusste gar nicht, dass Wolfsburg bereits letzte Saison den Pokal gewonnen hat...
Der Meister der letzten Saison darf mit einem Heimspiel den ersten Spieltag eröffnen. Der Gegner sollte "Fernsehtauglich" sein. Die letzten Jahre waren das eben in der Reihenfolge Wolfsburg, Gladbach, Bremen, Hamburg... -
Ich warte eig. jedes Jahr darauf das wir mal bei den Bayern gastieren dürfen
Wolfsburg war es letztes Jahr, davor das Jahr mein ich Gladbach. Dortmund wird man nicht nehmen, der Grund ist oben beschrieben. Eigentlich bleibt dann wirklich nur wir oder Schalke übrig.
Oder man versucht den HSV halt als spannenden Top-Gegner zu verkaufen
-
Oder man versucht den HSV halt als spannenden Top-Gegner zu verkaufen
So abwegig ist das doch jetzt auch nicht. Mit den Hamburgern wird gewiss wieder zu rechnen sein unter Labbadia. Und der Rekordmeister gegen den Bundesligadino hat immer etwas, ich denke da sind wir uns einig..
-
Die Tatsache, dass wir in den letzten Jahren nur 2013/2014 mit einem Heimspiel gestartet sind Bayer diesmal den Antrag auf den Start mit einem Auswärtsspiel zurückgezogen hat, da die baulichen Maßnahmen doch vorher fertig werden, könnte ich mir vorstellen, dass wir auch mit einem Heimspiel starten.
-
südschlager: bayern gegen stuttgart
-
-
oder
nord-südschlager: bayern gegen bremen
-
Ich tippe auf
Bayern vs. Eintracht Frankfurt -
So abwegig ist das doch jetzt auch nicht. Mit den Hamburgern wird gewiss wieder zu rechnen sein unter Labbadia. Und der Rekordmeister gegen den Bundesligadino hat immer etwas, ich denke da sind wir uns einig..
Du glaubst doch nicht ernsthaft das da etwas besser wird. Da wird kaum etwas passieren haben eh kein Geld um vernünftige Spieler zu verpflichten. Brüno gehört zu den Trainern, die auch ganz schnell wieder weg sind.
-
Lt. Bild wird Armin Veh wieder Frankfurt Trainer
-
-
Lustig wie wilmots über Schalke abrotzt
-
-
sorry schon gefunden.
-
Schade. Noch ein sympathischer Trainer, der aller Voraussicht nach auf Schalke verheizt wird.
-
Jawohl. Lewandowski wird kein neuer Trainer in Gelsenkirchen
Breitenreiter ist aber auch ne gute Lösung in Schalke. Zu Geil dieses Foto
http://i.imgur.com/eh1LXlx.jpg
Wie fast zwei Zwillinge.
-