1:2 Mainz.. läuft wieder
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Die Esel sind einfach reif für die Champions League
-
Drimc spielt zwar mit, aber gesehen hab ich ihn noch nicht..
-
Spielt ja auch erst seit der 82. Minute mit.
-
Was zeigt uns das? Die Esel haben letzte Saison über ihrem Level gespielt und jede Menge Glück gehabt
Viel Spaß mit barca und Co -
P.S.:
Drimic zeigt seine Klasse und hat sich sportlich klar verbessert -
P.S.:
Drimic zeigt seine Klasse und hat sich sportlich klar verbessert
Immehin zwei Ballkontakte und 100% Passgenauigkeit -
Hat Favre anscheinend ziemlich schnell gemerkt, wie sein Wunschstürmer so drauf ist..
-
Hat Favre anscheinend ziemlich schnell gemerkt, wie sein Wunschstürmer so drauf ist..
Favre kapier ich sowiso nicht, warum muss der immer Hermann auswechseln? Hat der das im Vertrag stehen? -
Und nochmal: Favre rotiert – gerade im Offensivbereich – sehr oft. Was nicht heißt, das Drmic da irgendwann durchstartet, aber ein echter Fingerzeig ist es eben nicht, dass er heute auf der Bank saß.
-
-
Also wenn Gladbach 11 Mio. für einen Stürmer hinlegt, sollte man davon ausgehen, dass er spielt. Zumal man in Gladbach doch auch mitbekommen haben muss wie das hier gelaufen ist? Wenn es schon so los geht, ist die Gefahr groß, dass Drmic wieder in seine Negativspirale rutscht. Aber soll mich ja gar nicht stören..
-
Würde mich auch nicht stören ... Aber es ist einfach viel zu früh, das zu beurteilen.
-
Wow ..... Bei Sky 90 ein Satz zu uns
Und der widerliche fc Fan pistor jubelt den bvb hoch
-
Aktuell Profitiert der BVB sehr stark von dem sehr frühen aber leichten Saisonstart, einem neuen motivierten Coach und der Aufbruchstimmung. Hannover 96 ist damals auch sehr gut in die Saison gestartet als diese sehr früh in der EL Quali ran mussten. Ich bezweifle das der BVB immer so leicht gewinnen wird. Wenn der Herbst kommt, es kälter wird, Reus seine erste Verletzung hat, es auch mal Ärger durch Castro & Co geben wird usw. wird es auch der BVB schwer haben. Dann wird sich zeigen ob die Breite ausreicht um neue Akzente zu setzen, ob Tuchel Krisen übersteht und wie es mit der Motivation aussieht jeden Donnerstag in der EL auf dem Acker zu spielen. Aktuell klingt es mir wieder viel zu Arrogant und zu überheblich wenn Hummels & Co. daher reden. Und dies wird meist Bestraft. Allerdings habe ich im Tippspiel bei kicktipp auf uns als Herbstmeister und den BVB als Meister getippt. Die werden wieder mal das Glück haben. Keine Ahnung warum die Majas immer wieder so belohnt werden.
-
Was zeigt uns das? Die Esel haben letzte Saison über ihrem Level gespielt und jede Menge Glück gehabt
Viel Spaß mit barca und CoZeigt für mich eher, wie wichtig Kramer und Kruse für das Gladbacher Spiel waren und das Stindl und Drmic noch viel Arbeit leisten müssen, um auf das Niveau ihrer Vorgänger zu kommen.
Aber wer weiß, wie sich das noch einrenkt. Vielleicht starten Sie auch am 10. Spieltag wieder eine Serie.Umso besser, dass Sie jetzt schonmal Punkte liegen lassen und schonmal 6 Punkte hinter uns bleiben.
-
Beeindruckendes 3:0 von Wolfsburg zuhause gegen sehr schwache Schalker.
Vorallem der Hunterlaar war eine absolute katastrophe! -
Beeindruckendes 3:0 von Wolfsburg zuhause gegen sehr schwache Schalker.
Vorallem der Hunterlaar war eine absolute katastrophe!Beeindruckend fand ich das nicht.
Erste 20 Min war man klar besser, Schalke aber auch desolat. Ab da gleich auf und S04 hätte Ausgleichen können. spiel letztendlich durch Dummheit von Kolasinac und nochmal dieselbe Ecke entschieden. -
Frontzeck hat wohl bald so viel Zeit wie Duffner
Köln gegen Hamburg ein Spiel mit Augen Krebs Gefahr
Stuttgart mit Dutt Effekt -
Harnik ist echt ein Chancentod! Wieviel 100 Prozentige hat der eigentlich in 2,5 Spielen bisher versemmelt?
-
Frontzeck hat wohl bald so viel Zeit wie Duffner
Köln gegen Hamburg ein Spiel mit Augen Krebs Gefahr
Stuttgart mit Dutt EffektBei den beiden Vereinen normal
Aber jetzt wo Adler sich verletzt hat, könnte tatsächlich ein Tor fallen -