Mit Schipplock haben sich die Hamburger mal ne brauchbare Alternative im Sturm geholt.
Wird ne harte Zeit für Lasogga
Mit Schipplock haben sich die Hamburger mal ne brauchbare Alternative im Sturm geholt.
Wird ne harte Zeit für Lasogga
können nicht Hamburg und Köln dieses Spiel verlieren. Will in diesem Spiel keinen Gewinner und keine Punkteteilung
können nicht Hamburg und Köln dieses Spiel verlieren. Will in diesem Spiel keinen Gewinner und keine Punkteteilung
bin in diesem moment ausnahmsweise für die fischköppe
im Mai komme ich auf dich zurück, wenn ihnen diese 3 Punkte zum Klassenerhalt verholfen haben
Ist doch scheissegal wer in der Liga bleibt und wer nicht, Hauptsache wir werden Meister!
im Mai komme ich auf dich zurück, wenn ihnen diese 3 Punkte zum Klassenerhalt verholfen haben
die liefern wir doch wieder in hamburg
Stuttgart siehts zapfenduster aus. Langerak länger verletzt. Und jetzt bekommt der aktuelle Keeper ne Rote wegen Notbremse + Elfmeter beim Stand von 1:2
Der Robin hätte mal besser nicht den Huub Stevens gefeu*** ... gehen lassen
edit:: Drin, 3:1, wohl die Entscheidung
Spahic Rot wegen Notbremse + Elfer für Köln
Und da kommt Emir
Wohl aber Fehler von Aytekin
absolut kein elfmeter und erst recht keine rote karte
Spahic Rot wegen Notbremse + Elfer für Köln
Meiner Meinung nach aber unberechtigt...
Was ist das denn für ein Witz-Elfmeter? Modeste stolpert doch mehr als alles andere...
Der Aytekin ist krank im Kopf
bin in diesem moment ausnahmsweise für die fischköppe
Go Home Aytekin, you´re drunk
Alles Karma für den unberechtigten Freistoss, den der HSV bekommen hat gegen Karlsruhe
habs nich gesehen, aber graf dracula ist manchmal etwas schräg drauf...
Aytekin ist einer der schlechtesten Schiedsrichter der Bundesliga
absolut kein elfmeter und erst recht keine rote karte
Wenn er Elfmeter gibt ist rot die logische Konsequenz bei korrekter Regelauslegung, da letzter Mann.
Als bezöge Aytekin seine Lebenszufriedenheit daraus, dass er rote Karten verteilt...
GAgelmann sagt richtige Entscheidung