Im Grunde sollte man diese Fehler ersthaft mit einem Berufsverbot bestrafen, aber da macht die Mafia nicht mit...
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Da wird wieder einiges Geld auf das Konto der Schiris fließen.
Ob Bayern auch ne Siegesprämie für Schiedsrichter hat? -
Für den Müller ist das immerhin ne 50:50 Entscheidung.
-
Zum Glück mittlerweile schon so dran gewöhnt bzw damit abgefunden, dass es mich diesmal einfach nur ein müdes Lächeln übrig hatte. Bringt halt auch einfach nichts, sich Jahr für Jahr erneut über sowas aufzuregen. Bayern hätte jedenfalls nie und nimmer so einen Elfmeter so spät noch gegen sich bekommen
-
Wenigstens kann man sich heute noch etwas mit dem traurigen Gestammel vom Robin trösten..
-
Meier ist einfach krass.
-
Meier ist einfach krass.
Verdammt, hätte ich mich doch mal kurz um den Kicker Manager gekümmert und Meier aufgestellt, zumal Werner eh nicht im Kader war -
Verdammt, hätte ich mich doch mal kurz um den Kicker Manager gekümmert und Meier aufgestellt, zumal Werner eh nicht im Kader warIch hab ihn bei mir noch rechtzeitig reingepackt, dafür aber leider sulu auf die Bank verwiesen
-
Im Grunde sollte man diese Fehler ersthaft mit einem Berufsverbot bestrafen, aber da macht die Mafia nicht mit...
Es sind ja keine Fehler. Es ist ja so gewollt.Eigentlich ist es wirklich völlig sinnlos, sich mit Fußball zu beschäftigen.
-
Mit Fehler meinte ich auch eher die Laiendarsteller... :->
-
-
Mit Fehler meinte ich auch eher die Laiendarsteller... :->
Ich ja auch. Aber aus ihrer Sicht und aus Sicht ihrer Auftraggeber sind es eben keine Fehler, sondern wertvolle Beiträge zum Erzielen der gewünschten Ergebnisse. -
Nochmals zu den Laiendarsteller (SR) und den Bergbauern, denke nicht das die wirklich aktiv bestechen, aber wer will sich schon von Bild und Co. und den Wadenbeissern von den Bauern angepisst werden? Damit haben die ein Vorteil gegenüber den anderen 17 Mannschaften, wo ggf. noch der BVB und mit Abstrichen der anderer Ruhrpottassiverein nahe kommen... und sollten die Ziegen noch länger in der 1.Liga verweilen werden die Vereinszeitungen des Domstandortes auch irgendwann Wirkung zeigen...
-
Für den Müller ist das immerhin ne 50:50 Entscheidung.
Für Gagelmann wars kein Elfer, na immerhin
-
Naja, Kircher hat sich mehrmals entschuldigt und selbst gesagt, dass es nach Betrachten der Videoaufzeichnungen eine klare Fehlentscheidung war. Und auch das ihm bewusst ist, dass seine Entschuldigung Augsburg nur ein schwacher Trost ist und diese den Punkt nicht zurückbringt. Er hat die Szene wohl nur aus dem Augenwinkel gesehen und der Mann an der Linie hat auf Nachfrage ein klares Foul gesehen. Im Interview mit Sky wirkte Kircher selbst verärgert über die schlechte Beurteilung der Situation.
-
Der Linienführung hatte eine perfekte Sicht auf die Szene, sein Winken bleibt ein Rätsel.
-
Das ändert nichts daran das so kurz vor Schluß die Bayern wieder einen 11er bekommen haben.
Wäre es anders herum gewesen der Linien Richter wäre gar nicht beachtet worden und das Spiel wäre von ihm weiter gelaufen lassen.
-
Das gestern war wirklich ziemlich deutlich gewesen.
Was mich viel mehr ärgert, sind nicht die klaren Entscheidungen, die pro Bayern gepfiffen werden, sondern diese 50:50 Dinger. Das gestern war einfach ein haarsträubender Fehler, das sieht tatsächlich sogar der allgemeine Bauernanhänger so.Mich kotzen viel mehr diese "kann man so entscheiden" Situationen, die tendenziell immer zu Gunsten der Bayern gepfiffen werden. Fehler passieren mal, aber diese knappen Situationen sind es oft, die ein Spiel entscheiden und am Ende auch Meisterschaften.
-
Weil sie alle Angst vor ULI haben.
-
Weil sie alle Angst vor ULI haben.
Das er die Seife fallen lässt? -
Wenn so ein Elfer gegen Bayern gepfiffen wird werden die Schiris da aber von Sammer, dem Kalle und dem Guardiola so zur Schnecke geacht, da war das Statement von Weinzierl ein Witz dagegen.
Ich befürworte ja, dass ein Trainer da unten gestikuliert und verstehe diese ganze Sache mit auf die Tribüne setzen nicht.
Aber jeder andere Trainer würde auf selbige wandern, wenn er sich so aufführt wie der Selbsdarsteller. Ständig betatscht der die Schiris und sülzt sie voll und beeinflusst sie somit.
Hat ja gestern wieder funktoniert. Gegen uns doch auch schon. Kurz nach der Pause segelt der Robben durch den Sechzehner, jeder sieht das es ne Schwalbe war und der macht da unten einen Aufstand als wäre da einer kaputtgetreten worden.
Erinnert mich an die beiden Spiele gegen Atletico...der Simeone war das gleiche dreckige Kaliber. -