Darmstadt will wohl nicht erster Absteiger werden... schön für mein Tipp.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Kack HSV
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Mistverein
-
Darmstadt will wohl nicht erster Absteiger werden... schön für mein Tipp.
Sch**e für meinen Tipp, genau wie das HIV Tor gerade
-
Ich hatte schon Bauchschmerzen auf den HSV mit 0:1 Auswärtssieg zu setzen aber leider haben die einfach da oben einen Führsprecher. Die hätten schon zwei Mal in Liga 2 gemusst und nun holen die einen Punkt nach dem anderen. Einfach nur noch zum Kotzen.
-
Kack HSV
Mistverein
Wird das Samsung Werbung?
-
Ich hasse diese Hamburger
-
Tagessieger Tagessieger hey hey...
http://www.kicktipp.de/werkself/tippuebersicht
Mal schauen wer sich Morgen Spieltagessieger nennen darf.Die Bayern fertigen die Radkappen mal schnell 5:1 ab, Darmstadt will einfach nicht verlieren und der HSV mal wieder vom Fußball Gott unter die Arme gegriffen.
Morgen zählt nur eines: Drei Punkte und Heimsieg, egal wie. -
Zitat
Wird das Samsung Werbung?
Ich beteilige mich daran.;):pScheiß HIV.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Pro Bundesligadino! Freut mich für Hamburch!
-
-
Ich sehe es schon kommen....HSV wird diese Saison in die Europa-League kommen....
-
Ich sehe es schon kommen....HSV wird diese Saison in die Europa-League kommen....
Ok, durch diesen neuen Arroganten Hype bei Spielern, Fans und Verantwortlichen werden die in der Saison drauf mit der EL belastung so ausgebrannt und Mental so überhaupt nicht umgehen können das die so dermaßen Abstürzen und gnadenlos überschuldet auf Platz 18 landen. Ich unterschreibe hiermit. -
Sehr gute Ergebnisse für uns. Wolfsburg hat ordentlich einen abbekommen.
Darmstadt verblüffend und ne ganz andere Hausnummer als Paderborn letztes Jahr. Der FC mit nem Dämpfer. Passt. Morgen mit nem Sieg haben wir Anschluss an Platz 3 wieder hergestellt...
-
Wieso für uns? Wenn wir nicht langsam die Kurve kriegen, sind die Resultate der anderen Mannschaften egal.
-
Sicher... aber diese Spiele zeigen doch auch, dass Bayern kaum zu knacken ist und Darmstadt sauschwer zu spielen sind. Mich macht das optimistisch und ich rechne mit 6 Punkten aus den nächsten 2 Spielen
Edit: Für uns gute Ergebnisse, weil WOB verloren hat und auch Köln - zu denen man nun aufschließen kann.
-
Auffällig war das Wolfsburg nur eine Halbzeit lang mitgehalten hat weil die Bayern eher lustlos wirkten. Als es dann schneller wurde war deren Teamleistung wie besonders die in der Defensive grausam. Gemessen an unserem Auftritt war das heute eine ganze Ecke schlechter. Nur hatten wir leider Hilbert und dazu wenig Mum nach vorne.
Die Bayern sind jetzt mit 6 Siegen aus 6 Spielen einfach wieder unerreichbar weit weg. Zumindest für uns und fast die gesamte Liga.
Der Unterschied besteht nicht nur im Kader sondern auch an der gänzlich anderen mentalen Einstellung und auch anderen Erwartungshaltung dort. Diese ist beim BVB manchmal und Aktuell ähnlich vorzufinden. Allerdings trainieren bei den Bayern auch alle wie blöd.Es wäre sehr interessant wenn bei uns die Konkurrenzsituation auch zu mehr Einsatz beim Training führen würde. Eventuell könnte der Coach das mal befördern wenn er statt auf seine Lieblinge mal die Aktuelle Form mehr berücksichtigt. Es würden ganz sicher viel mehr Spieler mehr Gast geben beim Training und auf dem Platz wenn immer die Form einer ganzen "Woche" und der Einsatz beim Training und im Spiel zählen statt mögliche Qualitäten im Spiel.
Bei unserem Kader müsste es das erste Mal so möglich sein wegen der enormen Breite an Qualität.
-
Der Lewandowski schießt in 9 Min. fast doppelt so viele Tore wie wir in der ganzen Bundesligasaison bisher zsm
-
Hertha BSC vs. 1. FC Köln.
Ausführlicher Bericht:
-
Könnte doch noch einmal interessant werden für die Bundesliga.
Der große Fußballfan, Martin Winterkorn, gibt seinen Posten als Chef von VW auf.
Dabei stellt sich dann sicher die Frage, ob die ganzen Investitionen in den Fußball auf den Prüfstand gestellt werden. -
Zitat
Darmstadt verblüffend und ne ganz andere Hausnummer als Paderborn letztes Jahr.
Wieso? Die waren doch zu Beginn der letzten Saison ähnlich stark und standen noch bis weit in die Rückrunde auf einem Nichtabstiegsplatz. Erst zum Schluss ging die Luft aus, und mit ein bisschen Glück hätte man es sogar noch schaffen können.
-