Bei uns hat sich die Klasse nicht durchgesetzt.
Schade in beiden Fällen.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
-
Jawoll
-
JA VERDAMMTE SCH.EIßE!
-
Dafür opfert man seinen Tipp doch gerne
-
Da setzt sich die Klasse von Darmstadt durch
-
Damit dürfte ich doch der Einzige sein, der das Spiel bei Kicktipp richtig getippt hat, oder?
-
Krasser Spieltag, 5 Auswärtssiege, 4 Unentschieden, kein Heimsieg. Insgesamt gut gelaufen für uns.
-
...und ich I.diot schalte nach dem 2-1 Sky aus, weil ich wusste, jetzt kommt die Klatsche...und lese dann hier, das es 2-2 steht....aaaahhhhhhh. Super Darmstadt, so sehr ich auf die Truppe nach dem Auftritt in Leverkusen geschimpft habe...das ist doch mal ein schöner Abschluss des Spieltags.
-
Donnerwetter, nicht schlecht was Arschcity da mal wieder gemacht hat.
-
-
Immerhin ist unser Ergebnis nun etwas gemildert gegen die. Allerdings hat Schalke und der BVB daheim trotzdem einen Punkt geholt und wir nicht.
Nun scheint langsam der BVB seinen Hype zu verlieren. Bei Schalke geht es mit den schweren Verletzungen auch wieder los.
-
Also spielerisch ist der BVB nach wir vor über jeden Zweifel erhaben...
-
Also spielerisch ist der BVB nach wir vor über jeden Zweifel erhaben...
Stuttgart auch.
-
Abwarten... Kommenden Sonntag sind es nur noch zwei Rückstand. Hoffentlich.
Interessant auch, nach dem 7. Spieltag sind die Top 5 auf 1-5. Gladbach wohl auch wieder auf dem Weg nach oben.
-
Allofs Interviews am Wochenende zum Thema Sponsoring VW - VFL hatten was Beschwörendes: "..ich gehe davon aus, dass so eine erfolgreiche Zusammenarbeit auch auf dem (finanziellen) Niveau fortgesetzt wird". Da könnte er sich täuschen.
-
Naja, die Einsparungen wären peanuts. Was steckt VW jährlich in den Fussball? 70-80 Mio? Kann mir aber aus politischen Gründen vorstellen, dass das nicht so weiter geht. Zeigt übrigens auch, wie Schnell unser Verein gefährdet sein könnte.
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht es um einen Betrag von 100 Mio. Ohne "politisch korrekte" Einschnitte wird es auch in der Fußball-Abtlg. nicht weitergehen, denke ich. "Peanuts" investiert auch vglsw. der Bayer für unsere Kicker.
-
Allofs Interviews am Wochenende zum Thema Sponsoring VW - VFL hatten was Beschwörendes: "..ich gehe davon aus, dass so eine erfolgreiche Zusammenarbeit auch auf dem (finanziellen) Niveau fortgesetzt wird". Da könnte er sich täuschen.
Naja, abwarten, was VW wirklich zahlen muss. Hier wurde betrogen, ja. Vorsätzlich? Ja! Aber es gab keine Todesopfer. Anders bei Toyota (defektes Gaspedal), Strafzahlung knapp über einer Milliarde oder GM 900.000 Millionen für defekte Zündschlösser = 124 Todesopfer.EDITH: Und das Bundesland Niedersachsen wird bestimmt nicht untätig daneben stehen.
-
-
Man wird sehen, inwieweit sich der Vertrauensverlust in sinkenden Absatzzahlen niederschlägt. VW Aktien dürften z.Zt. auch nicht der ultimative Renner sein. In dieser Angelegenheit sind Kunden direkt betroffen, das ist schon ein gravierender Unterschied zu Korruptionsaffären, hausinternen Skandalen etc. Ob Winterkorns Nachfolger dessen Faible für Fußball teilt, steht auch auf einem anderen Blatt.
-