Der Sidney muss sich doch täglich durch ein Fleischbuffet futtern
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Wie sieht dies bei uns aus?
Gibt es hier Informationen?Informationen gibt es speziell glaube ich nicht. Aber Schmidt hat sich mal in einem Interview dazu geäußert, das jeder Spieler einen individuellen Plan hat, spezielle Regeneration, spezielle Ernährung, etc.
-
Weiß jmd ob die letzten 2 Spieltage der hinrunde noch in der nächsten zeit terminiert werden? Was meint ihr wie die Chancen stehen, dass wir gg Ingolstadt an einem Samstag spielen?
-
Aus welchem Grund sollte es nicht samstags sein?
-
Aus welchem Grund sollte es nicht samstags sein?
Also da vor dem Ingolstadt-Spiel kein internationales Spiel stattfindet, ist die Terminierung doch völlig offen. Kann von Freitag-Abend bis Sonntag-Nachmittag alles werden. Das Top-Spiel am Sa um 18.30 wohl eher weniger.
Ich bin eher gespannt auf das Spiel gegen Gladbach. Wobei das eigentlich nur Samstag 15.30 Uhr stattfinden kann.
-
-
ja richtig, schrieb ich jaFreitag-Abend wird man gegen Gladbach sicher nicht ansetzen.
-
Hammer! Gladbach verliert die ersten 5 Spiele und hat Stand jetzt genauso viel Siege wie wir und sind nur noch 2 Pkt hinter uns
-
Warte ab die überholen uns noch
-
schießen offensichtlich tore
-
-
Klares Handtor von Andreasen gerade und das auch absichtlich. Mal gucken, ob der jetzt medial ähnlich angegangen wird wie Kiessling damals nach seinem Phantomtor.
-
Mal gucken, ob der jetzt medial ähnlich angegangen wird wie Kiessling damals nach seinem Phantomtor.
Und von den Fans erst. Zumal es gegen den FC geht und nicht Hoffenheim.
-
Unglaublich faire Reaktion von Stöger auf das Handspiel. Respekt und chapeau!
-
Was hat er denn gemacht?
-
Ein ganz normales Standard-Interview gegeben.
Was soll er in der Situation auch sonst machen?
Ausrasten?Also. M.E. nix besonderes
-
Unglaublich faire Reaktion von Stöger auf das Handspiel. Respekt und chapeau!
wärend des Spiels dem Schiri seine Brille hinhalten finde ich schon sehr grenzwertig, Respekt hat man dafür nicht verdient -
Mir ging es darum, dass er andreasen so in Schutz genommen hat, obwohl das schon ein krass unsportliches Verhalten war. Die meisten hätten Ihn kritisiert, da er es ja auch hätte zugeben können.
Aber gut, darf jeder sehen wie er möchte. Ich finds gut. Der wird jetzt eh erstmal wie ne Sau durchs Dorf getrieben. Wenn man überlegt, was mit Kies veranstaltet wurde...
-
Wenn man überlegt, was mit Kies veranstaltet wurde...
Der zudem - im Gegensatz zu Andreasen - nichtmal aktiv / bewusst eine regelwidrige Handlung begangen hat.
Edit: Was Stögers Verhalten angeht gebe ich dir Recht. Das ist wirklich fair und trägt auch einiges dazu bei, dass der S.hitstorm nicht so heftig ausfällt gegenüber Andreasen. Kein Vergleich zu dem ekelhaften Gisdol damals.
-
Hoffenheim ist doch zu nix gut.
-
Doch,dem HSV die Punkte zu lassen.
-