Darmstadt hat wohl ab sofort keine Blockfahnen mehr
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Wieso wird das Präsentieren von Diebesgut eigentlich noch nicht bestraft? Das scheint ja total in Mode zu sein.
-
Sky90 gerade ganz sehenswert und Schmadtke 'verteidigt' Pyrotechnik. Mutig!
-
mutig?
-
verteidigt?
-
Also der Veh müsste bald auch den Abflug machen aus Frankfurt.
-
Würde ich mir gerade noch geben mich als Spieler danach von irgendwelchen vermummten wahrscheinlich noch stockbesoffenen "Fans" anpöbeln zu lassen...
-
Frankfurter halt....schön, dass es gegen Darmstadt was auf den Sack gab. Das verbrennen der Darmstädter Bahner,Schals usw war echt das allerletzte...aber so ist er, der moderne erlebnisorientierte Fan...
-
Sky90 gerade ganz sehenswert und Schmadtke 'verteidigt' Pyrotechnik. Mutig!
Bin ich also nicht der einzige der seine Aussage so aufgefasst hat. Einfach nur erbärmlich und peinlich.
-
Er hat sie nicht verteidigt. Er hat von Gesprächen mit Fanvertretern erzählt, die betonten, dass Pyro zu ihrer Fankultur dazugehöre und dass ihm in den letzten Jahren keine Schadensfälle bekannt gewesen seien, auch wenn sich der Pyroeinsatz in der Liga gehäuft habe. Sodass er davon ausgeht, dass die meisten damit umgehen könnten, es dennoch aber richtigerweise verboten ist, da die Dinger durch ihre hohe Temperatur eine Gefährdung darstellen.
-
-
Würde ich mir gerade noch geben mich als Spieler danach von irgendwelchen vermummten wahrscheinlich noch stockbesoffenen "Fans" anpöbeln zu lassen...
Du musst die Emotionen schon respektieren. Wenn man vorher für die Spieler so ein schönes Feuerwerk abbrennt, dann hat man ja wohl das Recht auf ein klärendes Gespräch, weshalb es trotz dieser "Anfeuerung" mal wieder nicht geklappt hat ?!
-
Und wieso muss man sich für ein "klärendes Gespräch" vermummen?
-
Und wieso muss man sich für ein "klärendes Gespräch" vermummen?
Die waren nicht vermummt, es war halt kalt -
Und außerdem sind die Dämpfe von einem brennenden Polyester-Schal nicht sehr gesund.
Das war reiner Selbstschutz. Die letzten eineinhalb Gehirnzellen wollen wohlüberlegt eingeteilt werden. -
Moin,
kann jemand schon einschätzen wie sich unsere EL-Quali auf die Terminierung der nächsten Bundesliga-Spiele auswirkt?
Ich nehme folgendes an:
Darmstadt: Freitag oder Samstag, je nachdem ob/wann wir im DFB-Pokal ran müssen
Dortmund: Sonntag, wegen EL
Mainz: Sonntag, wegen EL
Bremen: Mittwoch, wegen vorigem BL-Spiel an einem Sonntag
-
Geh davon aus, dass wir Samstag in Darmstadt spielen, wenn wir im Pokal weiterkommen.
Dortmund ist 100 %ig Sonntag, bei Mainz weiß ich grad ad hoc nicht, ob noch Termine offen sind, wo drei Spiele Sonntags sein können. Denke aber schon.
Entsprechend ist Bremen am Mittwoch und dann Augsburg danach nicht am Freitag und - da wir dann eh viele Sonntagsspiele haben - auch wohl nicht am Sonntag.
Denn danach geht's ja schon weiter mit EL (hoffentlich). Damit wäre das Heimspiel gegen Hamburg und das Spiel in Stuttgart auch Sonntag. -
Ach du Kacke, was ist das denn für'n "Rasen" da in Darmstadt
-
Wann stehen denn die Termine für die nächsten Spiele?
-
Ich würde mal auf Ende der kommenden Woche tippen, wenn klar ist wer im DFB Pokal weiter gekommen ist.
-
Schade das Ingolstadt vorhin die Chance frei vorm Tor nicht genutzt hat, hätte die Bauern mal schön vom hohen Ross runter gestoßen.
-