Berlin läßt leider nicht nach. Die Abstände werden langsam deutlich. Selbst der HSV sammelt Punkt auf Punkt.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Noch 2 Niederlagen und wir sind völlig abgeschlagen
-
falscher Thread
-
damit hat das ganze aufgegeile an gladbach wegen dem bayernspiel hoffentlich auch ein ende
-
Wenn man bedenkt für was Boenisch rot gesehen hat und Lasogga bekommt heute gelb für die kungfu Einlage.....echt erste Sahne, was in der Bundesliga an Schiedsrichtern unterwegs ist
-
Allein wenn man mal sieht was heute an Fouls gepfifen wurde bei unserem Spiel..vergleicht man das mal mit dem Engländer von Mittwoch im CL Spiel..da liegen Welten zwischen
-
Wenn man bedenkt für was Boenisch rot gesehen hat und Lasogga bekommt heute gelb für die kungfu Einlage.....echt erste Sahne, was in der Bundesliga an Schiedsrichtern unterwegs ist
Fand aber auch nicht, das Lasoggas Foul rotwürdig war. Es muss doch wohl noch irgendetwas passieren dürfen aufm Platz. -
Bitte was?? Ich hab in letzter Zeit kein rotwürdigeres Foul gesehen als das von Lasogga. Mit Vollspeed von hinten nur in die Beine. Kann ja mal jemand bei dir machen, mal sehen ob du dann immer noch sagst dass was passieren dürfen muss auf dem Platz
-
Kein geeignetes Experiment: Ich bin in letzter Zeit zu dick geworden, da kriegt man mich nicht mehr zu Fall gebracht.
-
Och ich denke Lasogga kriegt das schon
-
-
pff.. der Schmerz wird dich schon zu Boden kriegen Tucho.
-
Also gut, dann machen wir das so, und ich sag Dir hinterher, ob ich meine Meinung geändert habe. Nicht alles, was spektakulär aussieht, ist auch schlimm, und wenn Fernsehreporter mit so wahnsinnig viel Schaum vorm Mund und ganz berauscht von ihrer eigenen Sittenstrenge Rot fordern, sehe ich das - gleichsam automatisiert - ohnehin immer genau anders.
-
Und natürlich sagte Merk kein rot
-
Merk hat gesagt klar Rot
-
Merk hat gesagt klar Rot
Dem würde ich mich anschliessen.
Btw. wäre nicht schlecht, wenns in Augsburg so bleibt -
Geil die Augsburger. Freut mich, dass die da unten rauskommen. Und nebenher bekommt Schalke noch auf die Fresse...
-
Geil
-
...und wir bleiben in der Tabelle vor Schalke. Bravo FCA!
-
An diesem WE läuft es
-
Cooler Spieltag !
-