...lol
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Nahezu perfekter Spieltag für uns! Und Hertha wird eh noch federn lassen in der Rückrunde, die halten ihr Punktelimit nicht durch.
-
Kuriose Saison bisher. Gewinnen wir Dienstag und Samstag, dann endet das Jahr maximal 2 Punkte hinter dem Tabellen 4 - und in weiterhin 3 Wettbewerben. In einer Hinrunde, wo wir keine zwei überzeugende Spiele am Stück hin bekommen, wäre das eine doch ganz passabele Ausgangslage für die Rückrunde.
-
Merk hat gesagt klar Rot
Upsi, da hab ich wohl was mit seiner Behauptung, Chicharito wär kein Elfmeter verwechselt... Bei seinen ganzen Schwachsinnsaussagen kann man schon mal durcheinander kommen -
Boa fällt Castro leicht...
-
Merk ist nur noch bei Sky, um die Fehlentscheidungen der SR im Live-TV schön zu reden. Für Gagelmann gilt dasselbe. Keine Ahnung, wieso Sky sich das Ei ins Nest hat legen lassen.
-
Gott spielt Hoffenheim mieserabel....
-
Ach es spielt grad wer
-
Schieben die sich da bei Rückstand und Nachspielzeit minutenlang den Ball im Mittelfeld hin und her.
Würde denen ja den Abstieg wünschen, wenn sie nicht so verdammt gute Punktelieferanten für uns wären... -
Geiles Tor von Didavi
-
-
-
glaub ich nicht
-
Ich vermute leider schon. Allofs und Didavis Berater sollen sich am Donnerstag getroffen haben.
Stuttgart 2:1, sehr schön!
-
Gegen seinen zukünftigen Club
Abwarten Es würde zwar meinen Kicktipp versauen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn die Stuttgarter heute gewinnen würden -
-
Man Werner, der muss doch drin sein
-
Fanis1904
heißt doch nicht, dass wir da jetzt raus sindBehaupte ich auch nicht, aber gegen Wolfsburg sehe ich da klar die schlechteren Chancen. Sportlich ist Wolfsburg mindestens gleichwertig und vom Gehalt her uns deutlich überlegen. Für Didavi könnte das der letzte fette Vertrag sein, man weiß nicht wie sich das mit seinem Knie entwickelt. Und wenn Wolfsburg mal 2 Mio. mehr bietet, wird er vermutlich dieses Angebot annehmen.
-
Man Werner, der muss doch drin sein
Werner ist im Moment ungefähr so, als ob einer ohne Führerschein zum ersten Mal in nem Ferrari sitzt.. Wird Zeit, dass er den richtigen Fahrlehrer bekommt. -
Geil Stuttgart dreht durch
-
Der Fuss ist auch ein lustiger Geselle
-